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 Beta - Ein kleiner italienischer Hersteller, vier Modellreihen, jede ein Volltreffer - Motorräder, die einfach Spaß machen

 

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Umbautipp von hALPgas:

 

Trialmaske EVO auf Alp200 - Teil2: Blinkerhalterung für Version mit und ohne Cockpit

Wer zur Maske EVO auch die originalen Blinker nutzen will, ist hier richtig.

Zubehörblinker lassen sich aber auch montieren, dazu wird empfohlen, die Blinkerbefestigungslöcher im hier beschriebenen Eigenbauhalter entsprechend anzupassen.

 
Allgemein
Der Umbau ist zu 100% reversibel, d.h. es ist kein Problem, den Originalzustand wieder herzustellen.
Die Blinker stehen für die STVO in einem zu engen Abstand, daher hat der Umbau hat KEIN TÜV!

Benötigte Neuteile

  • 4 Schrauben - M6x12, Kopfausführung nach Wahl, am schönsten sind Linsenkopfschrauben ISO 7380
  • Aluminiumblech (kantfähig), Dicke 2mm, Größe mind. 130x150mm
  • Kabelbinder

Benötigtes Werkzeug
Stichsäge mit Metallsägeblatt, Körner, Hammer, Akkuschrauber, Bohrer, Feilen, Schleifpapier, Schere, Uhu, Schraubstock

Blinkerhalterung
Los geht’s:

  • Skizze mit der Zeichnung im Maßstab 1:1 ausdrucken und sauber (!) mit der Schere ausschneiden.


  • Nun den Papierausschnitt mit Uhu auf das Blech aufkleben, trocknen lassen.
  • Löcher körnen, bohren und Kontur mit Stichsäge sauber (!) ausschneiden. Alle Schnittkanten mit Feile und Schleifpapier fertigbearbeiten (soll ja vernünftig aussehen!).
  • Jeweils an den 3 Kantlinien um 90° abkanten, siehe Skizze, aber Achtung: in die richtige Richtung kanten (Papier ist auf der Innenseite).

  • Papier entfernen und schon fertig.


Wer möchte, kann den Halter noch lackieren oder einfach in Alu-Natur belassen.

 
Montage

  • Die Verkleidung sowie der Verkleidungsrahmen sind ja bereits für den Umbau auf Trialmaske demontiert.
  • Nun noch die Blinker vom originalen Verkleidungsrahmen abbauen und an den neuen Blinkerhalter montieren.
  • Neue Blinkerhalterung von unten an die untere Gabelbrücke montieren, dazu die neuen Schrauben, siehe oben, in die 4 originalen Gewinde auf der Unterseite eindrehen, siehe Skizze.

 

  • Blinker anstecken, Kabel mit Kabelbindern befestigen, Trialmaske befestigen.


 

Fotos machen und das stolze Ergebnis hier in der Galerie einstellen, FERTIG.

Was sonst noch? Ach ja, der schöne Aufkleber, oben auf dem Foto, ist auch ein Eigenentwurf von hALPgas.

 

Fragen oder Hilfebedarf?

Im Forum einstellen, hALPgas steht euch gene zur Verfügung.

 

 

 



 

Das waren Zeiten... Beta!

 

RR 2005

2005 RR

In 2005 führt Beta die Modellreihe RR ein, ausgestattet mit dem RFS Motor, Chrom-Molybdän-Rahmen, roten Kunsstoffteilen, Nissin Scheibenbremsen, Marzocchi Gabel und Sachs Federbein, 205er, 400er, 450er und 525er

RR 2006

2006 RR

Unterschiede zu 2005 einschl.:
- Neues Design

- Schwarze Gabelschützer
--> Technische Daten

RR 2007

2007 RR

Unterschiede zu 2006 einschl.:
Neues Design
, schwarze Felgen, neuer hinterer Lufteinlass eingebaut in Sitz und Hinterradkotflügel, optimierte Gabelauslegung, neugestaltete Schwinge
--> Technische Daten

RR 2008

2008 RR

Unterschiede zu 2007 einschl:
Neues Design
, neuer Scheinwerfer, neue Vorderradkotflügelbefestigung, Alu-Seitenständer, gänderte Kettenführung, neue Gabelabstimmung
--> Technische Daten

RS 2008

2008 RS

Einführung der RS-Modelle, ausschließlich für den amerkanischen Markt, mit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto
RR 2009

2009 RR

Unterschiede zu 2008 einschl:
Neue weiße Kunststoffteile mit neuem Design
, weichere Sitzbank, schwarzer Aluhilfsrahmen
RS 2009

2009 RS

Unterschiede zu 2008 einschl:
weiße Kunststoffteile mit neuem Designmit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto
RR 2009 Factory

2009 RR-Factory

Wie die Standard-RR mit folg. Zusatzausstattung:
Leo Vince Titanauspuff, 50mm Marzocchi Closed-Cartridge-Gabel mit schwarzen Standrohren,
dreifach Gabelklemmung in rot, Motor- und Rahmenschutz aus Carbonfibre, Verstärkungen an Motor und Rahmen, spez. Design

RR 2010

2010 RR

Komplett neues Modell!
Selbst entwickelter 4-Takt Motor, neuer Chrom-Molybdän-Rahmen, neue Auspuffanlage, neues Kunststoffdesign, neue, leichtere Schwinge, keine RS-Versionen mehr
RR 2011

2011 RR

Unterschiede zu 2010 einschl:
roter Rahmen, neue Aufkleber, 50mm Marzocchigabel, neue 350ccm Version eingeführt, als 350, 400, 450 und 520ccm
RR 2011 Factory
 

2011 RR Factory

Grundauslegung wie Standard RR, Arrow Titanauspuff, 50mm Closed-Cartridge-Marzocchigabel, mit schwarzen Standrohren, dreifach Gabelklemmung in rot, Motor- und Rahmenschutz aus Carbonfibre, dünnere Fußdichtung für höhere Kompression, Verstärkungen an Motor und Rahmen, spez. Design
RS 2011

2011 RS

Ganz neues RS Modell für 2011, Erste RS Generaiotn mit mit neuem Motor, schwarzer Rahmen mit neuem Design, 45mm Marzocchgabel mit dreifach Gabelklemmung, als 400, 450, und 520ccm Version

Schön, stark, erfolgreich...Beta Trialer aus aufregenden Tagen

Modell Jahrgang/ Beschreibung
1985-TR-32.jpg

1985 TR32

luftgekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, roter Stahlrahmen, Bremstrommel vorne und hinten mit 240ccm

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1986 TR 33

luftgekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, schwarzer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und Bremstrommel, mit 125ccm und 240ccm

 1987-TR34.jpg

1987 TR34

luftgekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, roter Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, mit 125ccm, 200ccm, 240ccm und 260ccm

 1988-TR-34-replica.jpg 1988 TR34 Replica
luftgekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, roter Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, klassische silberne Gabel mit 125ccm, 200ccm, 240ccm und 260ccm
 1989-TR-34.jpg 1989 TR34 Campionato
luftgekühlt, roter Front- und blauer Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, klassische blaue Gabel mit 50ccm, 125ccm, 200ccm, 240ccm und 260ccm
 1990-TR-35.jpg 1990 TR35
luftgekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, mit konventioneller silberner Gabel und 125ccm und mit upside-down-Gabel und 240ccm
 1990-Zero.jpg

1990 Zero

wassergekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, Aluminiumrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 240 und 260ccm

 1991-zero.jpg  

1991 Zero

wassergekühlt, schwarzer Front- und Hinterradkotflügel, Aluminiumrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 240 und 260ccm
 1991_TR35.jpg  

1991 TR35

luftgekühlt, schwarzer Front- und Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm, 200 ccm und 240ccm
 1992-1993-supertrial.jpg  

1992/3 Supertrial

luftgekühlt, weißer Front- und blauer Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 240ccm
 1992-Synt.jpg  

1992 Synt

wassergekühlt, lila Front- und Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm, 240 ccm und 260ccm
 1992-zero  

1992 Zero

wassergekühlt, lila Front- und Hinterradkotflügel, brauner Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm, 240 ccm und 260ccm
 1993-gara.jpg  

1993 Gara

wassergekühlt, dunkelgrauer  Front- und weißer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 50ccm, 125ccm, 240 ccm und 260ccm
 1993-Synt.jpg  

1993 Synt

wassergekühlt , dunkelgrauer  Front- und weißer Hinterradkotflügel, weißer Stahlrahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm, 240 ccm und 260ccm
1994-techno.jpg  

1994 Techno

wassergekühlt , gelber  Front- und schwarzer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 250ccm
1995-techno.jpg  

1995 Techno

wassergekühlt , roter  Front- und blauer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm und 250ccm
1996-techno.jpg  

1996 Techno

wassergekühlt, oranger Front- und grauer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit goldenen Standrohren, mit 125ccm und 250ccm
1997-techno.jpg  

1997 Techno

wassergekühlt, silberner Front- und lila Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit goldenen Standrohren, mit 125ccm und 250ccm
1998-Techno.jpg  

1998 Techno

wassergekühlt, schwarzer Front- und silberner Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit goldenen Standrohren, mit 125ccm 200ccm und 250ccm
1999-techno.jpg  

1999 Techno

wassergekühlt, grauer Front- und roter Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2000-rev-3.jpg  

2000 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und schwarzer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, upside-down-Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2001-rev-3.jpg  

2001 Rev 3

wassergekühlt, blauer Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2002-Rev-3.jpg  

2002 Rev 3

wassergekühlt, dunkelroter Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2003-rev-3.jpg  

2003 Rev 3

wassergekühlt, gelber Front- und grauer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2004-rev-3.jpg  

2004 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und  Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2005-rev-3.jpg  

2005 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und silberner Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2006-rev-3.jpg  

2006 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und schwarzer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2007-rev-3.jpg  

2007 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2007-rev-4T.jpg  

2007 Rev 4T

wassergekühlt, 4-Takt, schwarzer Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 250ccm

 

ZeigefingerProspekt

2008-rev-3.jpg  

2008 Rev 3

wassergekühlt, roter Front- und weißer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 270ccm
2008-rev-4T.jpg  

2008 Rev 4T

wassergekühlt, 4-Takt, roter Front- und schwarzer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 250ccm
2009-evo-4t.jpg  

2009 EVO 4T

wassergekühlt, 4-Takt, roter Front- und schwarzer Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 250ccm und 300ccm
2009-evo.jpg  

2009 EVO

wassergekühlt, roter Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 290ccm
2010evo2s.jpg  

2010 EVO

wassergekühlt, weißer Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 290ccm
EVO-2T-250-290-MY11---side_0.jpg  

2010 EVO 4 Stroke

wassergekühlt, 4-Takt, weißer Front- und Hinterradkotflügel, Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 250ccm und 300ccm
EVO-2T-250-290-MY11---side_0.jpg  

2011 EVO

wassergekühlt, weißer Front- und Hinterradkotflügel, schwarzer Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 125ccm, 200ccm, 250ccm und 290ccm
 EVO-4T-300-MY11---side.jpg  

2011 EVO 4 Stroke

wassergekühlt, 4-Takt, weißer Front- und Hinterradkotflügel, schwarzer Alurahmen, Bremsscheibe vorne und hinten, konventionelle Gabel mit schwarzen Standrohren, mit 250ccm und 300ccm

 

 

ZeigefingerDie neueren Trialer von Beta ab dem Modelljahr 2012 findet ihr hier:

 

BetaBikes.de - EVO

 

 

Technische Daten

 

MY 2013 RR 350 RR 400 RR 450 RR 498
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1475 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 113,0 kg (vorn 55 kg; hinten 58 kg) 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 1,3 l
Kühlsystem 1,4 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 88 mm 95 mm 95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 56,2 mm 63,4 mm 63,4 mm
Hubraum 349,1 cc 398 cc 449,39cc 497,94 cc
Verdichtung 12,9:1 12,4:1 11,95:1 12,0:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin FCR-MX 39
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Gerade verzahnt Z. 28/76 Gerade verzahnt Z. 31/73
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l

 

RE 125 4T   

     
FAHRWERK       
Rahmen        Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen
Radstand        1370 mm
Gesamtlänge        2070 mm
Gesamtbreite        820 mm
Gesamthöhe        1200 mm
Sitzhöhe        890 mm
Bodenfreiheit        292 mm
Anbauhöhe Fussarasten        355 mm
Trockengewicht        102 kg
Tankinhalt        5,7 l.
Reserve        1 l.
Radaufhängung vorne        ÖlgedÄmpfte Telegabel  ø36 mm 
Radaufhängung hinten        Monoschok mit einstellbarer Federbasis
Hub Stossdämpfer        52 mm
Federweg vorne        240 mm
Federweg hinten        205 mm
Bremse vorne        Scheibe ø260 mm                                 
Bremse hinten        Scheibe ø220 mm                    
Bremse hinten        21 x 1,6 - 36 Loch
Felge hinten        18 x 1,85 - 36 Loch
Reifen vorne        90/90 - 21 serienmäßig  zugelassen 80/90 - 21
Reifen hinten        120/80 - 18 serienmäßig zugelassen 120/90 - 18 o 110/80 - 18
           
MOTOR       
Hersteller        Einzylinder, 4-Takt, lueftgekühlt
Bohrung        54 mm
Hub        54 mm
Hubraum        124cc
Verdichtung        10:1
Zündung        Elektronisch Moriyama F5HH
Kerze        NGK R CR7 HSA
Schmierung        Druckumlauf
Benzinart        Benzin bleifrei
Vergaser        Mikuni UCAL 5Nh ø26-38
Kupplung        Mehrscheibenkupplung im Oelbad
Primärantrieb        Z. 20/68
Getriebe        5 Gänge
Sekundärantrieb        Z. 14/54
Getrieböl        SAE 15W/50

 

Aktuelle News gibt es  auf der linken Seite im Beta Menu. Schon gesehen?
Jederzeit könnt ihr über alle Modelle im Forum diskutieren und in der Galerie Eure selbst geschossenen Fotos einstellen.


Viel Spaß

Enduros und Trialer aus Betas Vergangenheit

In den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts begann Beta sich auf die Produktion von Motorrädern zu konzentrieren.
Wie das früher aussah und welche tollen Motorräder dabei waren, seht ihr hier auf den Bildern von den Anfängen
bis in die jüngere Vergangenheit.

 

06rr

Die jüngere Vergangenheit

(Jahrgänge 2005 - 2011)

der Beta-Endurowelt findet ihr hier.

Trialer von früher

(Jahrgänge 1985 - 2011)

Die Betas waren schon immer cool,

Hier sind sie!
Beta 125RC Bj1980 300

Ein Oldtimerexperte zeigt,
was er hat.


Tolle Bilder

Beta 125er Modelle 500

Prospekte und Anzeigen von früher,

das waren Zeiten...

Betas Sporthistorie

Bilder aus
Betas Sporthistorie

Oldietank

Betas Schätze

Technik Historie

Technische Hilfe

(Hier werden Techniktipps zu historischen Betas gesammelt)

Tipp

Nützliche Links

Beta 125T (200) Noch mehr Historie findet ihr in der Galerie. Habt ihr die alten Goodies schon entdeckt?
Guckt doch mal hier: Galerie-Link

 

Habt ihr Fotos von Beta-Veteranen?
Schickt sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  dann können sie alle hier sehen.

Technische Daten

 

MY 2013 RR 250 RR 300
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1482 mm
Gesamtlänge 2172 mm
Gesamtbreite 807 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 930 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 407 mm
Trockengewicht 104 kg (vorn 50 kg; hinten 54 kg)
Tankinhalt 8,0 l
Reserve 1,3
Kühlsystem 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 290 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18
 
MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung 66,4 mm 72 mm
Hub 72 mm 72 mm
Hubraum 249 ccm 293,1 ccm
Verdichtung 12,8:1 12,0:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick- und E-Starter
Zündung Kokusan AC-CDI
Zündkerze NGK BR7ES
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb gerade verzahnt Z. 28/70
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40

 

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Viel Spaß

Da sind sie, die Preise für die RR ENDURO 350/400/450/498 Modell 2013

 

 

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:

RR 350 4T 2013: EUR 8.750.- + 129.- Fracht; Produktionsstart geplant für 08. Oktober 2012

RR 400 und 450 4T 2013 jeweils: EUR 8.850.- + 129.- Fracht, Produktionsstart geplant für 10./12. Oktober 2012

RR 498 4T 2013: EUR 8.950.- + 129.- Fracht; Produktionsstart geplant für 16. Oktober 2012

 

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Matsch Fun  

Motorradtechnik Siegerland 

 

Volkl Logo

 

Peschel 150 

 

Enduroladen Layout 4 15

 

Cycle World

 

Dr Dirt Banner1 15 

 

 OasiVerde-Log

 

 

Ihr Logo fehlt hier!

   

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Bericht/Bilder

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