Alp 200-Forum  

    • emo
    • Sitzhöhe
    • :zoll: halpgas und ich haben heute die Veränderung der Sitzhöhe an einer nagelneuen Alp 200 MY 2020 selbst ausprobiert. :book: Nachzulesen bei den Umbautipps zur Alp 200: Der Hochsitz...
    • In Alp / Alp 200 - Allgemein
    • emo
    • Alu-Unterfahrschutz
    • Hallo Leute! Das ging ja fix mit euren Antworten, danke! Der Motorschutz von dir Werner würde mir gefallen. Ich hak mal nach. Bin seit ca. 2 Jahren hier schon angemeldet, nur hat es bis jetzt...
    • In Alp / Alp 200 - Allgemein
    • emo
    • GABELPROBLEME
    • Hallo, Zusammen, erstmal vielen Dank für die Vorschläge, meine Frage war vielleicht nicht ganz richtig fomuliert. Daß es keine 1 zu 1 Lösung gibt, habe ich fast vermutet. Mein Interesse besteht...
    • In Alp / Alp 200 - Technik
   

Durchsuchung  

   

Alp 200-Wortschatz

Die Alp 200 hat Ihre eigene Sprache

FeuerPils Zugegeben, es ist albern, aber so etwas kann nun mal passieren, wenn man nach einer ausgedehnten Endurotour abends feucht fröhlich am Lagerfeuer sitzt:

Nicht nur die Berufsgattung mit den grünen Röcken, die sich auch vorwiegend im Geläuf der Alp 200 aufhält, pflegt allzu gerne ihre eigene Sprache mit speziellem Vokabular, auch der ALPenverein ohne e.V. hat selbstredend seinen eigenen Wortschatz.

 

ALP 200 Wortschatz:

ALPfelsaft, ALPträume, ALPbier, ALPohol, deshALP, ALPia Schokolade, hALPlang, ALPfahrt, ALPnahmeprüfung, ALPdudler, ALPhatier, ALPgeordneter...

 

Ihr seid gefordert, die vorliegende Liste beliebig zu ergänzen. Auf korrekte Schreibweise (ALP) ist natürlich zu achten.

 

Bat_Alp_200_Werkzeugkiste.jpg

Wenn du etwas beisteuern kannst zum Wortschatz der Alpianer, dann leg los. Weil durch Gäste zu viel Blödsinn getrieben wurde, können jetzt nur noch Mitglieder ihre Beiträge veröffentlichen.

 

Bitte anmelden, dann kannst Du Kommentare abgeben.

   

Betas Erstausrüster  

LIQUI MOLY Logo 174

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

1. Alp 200-Treffen  

Das war der Hammer! Endurowandern bis zum Abwinken bei bestem Wetter und mit super Truppe. Das schreit nach Wiederholung.
Hier gibt´s was zum Mitfühlen.

Logo Treffen Beta Alp 200

   

Vorstellungen  

Individuelle Betas zum Staunen und Nachbauen.Schaut sie euch an. Wann kommt euer Bericht?

Speedy stellt Beta Alp 200 vor

   

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013  

Kalt, nass und trotzdem toll. Die Beta-Familie auf Wintertour.
Alps, Motards, Urban und Evo im Team.

Beta Winter

   

NikolausALPfahrt 2012  

Kalt, trocken und supergut.
Die Alpfahrer hatten ihren Spaß. Seht´s euch an!

Beta Alp 200 NikolausALPfahrt 2012

   
© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans