Hallo,
Ich hab eine Beta RR 50 von 2020.
Ich habe mir heute mal die Kupplung angesehen, weil ich den Verdacht hatte das die Scheiben so langsam fertig sind.
Meine Frage ist ab wie viel mm Dicke die Reibscheiben ausgetauscht werden müssen.
Oder ist es sowieso sinnvoll die Scheiben nach einer Laufleistung von 11.000km zu tauschen egal wie Dick sie noch sind.
Danke schonmal für die Hilfe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen