Also , der war beim Moped dabei , glaube nicht das der vom Hessler ist , weiß ich aber wirklich nicht , steht auch nix drauf . Habe beim Luftfilter den Gummi oben unter der CDI weg gelassen . Wirkliche Ergebnisse kann ich natürlich erst später sagen , war aber erstaunt wie gut der TM 33 direkt nach dem Einbau funktioniert . Jetzt hat der Hessler natürlich ne Menge Erfahrung mit dem Motor und die Bedüsung wird grundsätzlich schon ganz gut passen . Zur Not sind noch zwei andere Hauptdüsen dabei , denke aber das ich da maximal das Gemisch anpasse . Da ich wie gesagt schon mal zwei DR`s zur gleichen Zeit hatte , eine mit , eine Ohne TM 33 wusste ich schon das der Unterschied schon deutlich ist . Alles andere kann ich erst später sagen wenn sie angemeldet ist und ich ein paar Runden gedreht habe . Allerdings kenne ich den Spritverbrauch mit originalem Vergaser gar nicht .Ich glaube auch nicht das der jetzt viel höher ist wenn überhaupt . Da können hier andere bestimmt mehr zu sagen . Habe mir heute ein Gepäcksystem gebaut wo ich hinten unter dem Tankrucksack auf dem Gepäckträger einen zwei Liter Ersatzkanister mit nehmen kann .Da man hier ja hört das das mit der Reservelampe nicht so gut funktionieren soll ( werde wahrscheinlich den Benzinhahn mit Reserve nach rüsten ) und ich vorhabe im Urlaub in Spanien schon was länger im Gelände rum zu tuckeln , bin ich froh immer zwei Liter Reserve dabei zu haben da es in dem Gebiet auch schon länger dauern kann bis die nächste Tankstelle kommt . Stelle morgen mal Bilder rein , wird jetzt keinen Designer Preis bekommen , ist aber hoffentlich praktisch .