admin schrieb:
Micha_D schrieb:
... Und übers Forum bekomme ich ein E-Teil gerade zugeschickt. Ganz ehrlich, mit diesem Forum und so einem Händler kann ich es schon gut aushalten, weil ich merke, dass hier ein Zusammenhalt und Teamgeist besteht!

und
helfen gerne, wo und wann immer sie können.

Viel Erfolg beim Schrauben. Das sollte bis zu unserer Toskana Challenge im Juni locker zu machen sein.

Das ist schon mal gar nicht sooo. Übel. (Sogar schwer OK).
helfen gerne, wo und wann wir können ist gemeint.
Zwischen den Zeilen lese ich aber auch, die Händler können nicht so wie sie es eigentlich wollen. (Das ist eine Anfrage).
Ok, wer sich keinen Oelfilter oder Bremsbelege im www besorgen kann, ist eigentlich selbst schuld und ich finde auch das sich die Händler,nicht mit den normalo Verschleissteilen die Bude zudröhnen müssen.
LEUTE, es ist eine andere Zeit angebrochen. Jeder darf im www selbst Hand anlegen / suchen vergleichen u.s.w. Wer damit nicht klar kommt, hat die alten Zöppe noch nicht abgeschnitten oder ist einfach zu faul.
Wenn es aber um spezielle Beta Ersatzteile geht, lese ich hier auch echte Unzufriedenheit, in Bezug auf Auslieferungs Datum und Preisgestaltung.
Ich brauche mal die gesamte ehrliche Hilfe, hier aus dem Forum. Eigentlich sollten eine X-Trainer und eine RR300 hier in meiner Garage einziehen.
Aber, nach diesen Infos, hier im Forum.... Bin ich von den Betas erst einmal weit entfernt.
Aber die Alp 4.0 bleibt. Suzuki hilft ihr mit Ersatzteilen....