Martin Kemmeter schrieb:
Na dann hast Du ja jetzt ein schönes Winterprojekt, falls der Admin noch ein paar der Teile rumliegen hat bzw. besorgen kann. Ob der Aufwand im Vergleich zu einer Alp 200 es wert ist, musst Du selbst entscheiden.
Ich hatte am Anfang, als ich meinen ersten Trialer (eine alte GasGas 200 zum „Anfixen“) gegen die EVO getauscht habe, auch die Option „4T als Option für was Richtung Wandertrialer“ im Hinterkopf, aber dann ging es doch schnell in Richtung „reines Trial“. Und jetzt steht noch die Electric Motion als Trial-Alternative im Stall - Trial macht süchtig!
Da wird jetzt was geben...Ich habe ja den direkten Vergleich von der Alp zur RR, jeweils 200er. Die Alp ist im Gelände einfach ein Scheisshaufen im Vergleich zu was, was dafür gebaut ist und ich gehe davon aus, dass es sich mit einem Trialer genauso verhält, unabhängig vom Motorkonzept.
Man muss halt ebtscheiden ob der wesentlich grössere Spass im Gelände einem die Nachteile auf der Straße wert ist.