Technik: RR 4T 350 EFI MY 2015
Jetzt wird eingespritzt!
In der viertaktenden RR 350 setzt Beta im Modelljahrgang 2015 erstmals eine elektronische Bezineinspritzung ein.
Hier sind zunächst die wichtigsten technischen Daten zum Motor:
| 4T RR 350 EFI Modelljahrgang 2015 | |
| Motor | |
| Beta eigener 4-Takt Einzylinder mit Titanventilen, flüssiggekühlt, E- und Kickstarter | |
| Bohrung: | 88 mm |
| Hub: | 57,4 mm |
| Hubraum: | 349 ccm |
| Verdichtung: | 13:1 |
| Zündung: | DC-CDI mit variablem Zündzeitpunkt, 80 Watt bei 6000 U/min |
| Zündkerze: | NGK LKAR 8A-9 |
| Schmierung: |
Zwei Ölpumpen mit Filterkartuschen, separate Kreisläufe für Motor und Kupplung, jeweils 0,8 l |
| Benzinversorgung: | EFI, geschlossener Kreislauf, 42 mm Benzineinspritzung |
| Kupplung: | Mehrscheibennasskupplung |
| Getriebe: | 6-Gang |
| Kette: | O-Ringkette |
![]() |
|












.png)









.png)










