Hallo , mein Name ist Michael , komme aus Leverkusen und bin seit 3 Tagen Besitzer einer Beta Alp 4.0 aus 2011.Fahre außerdem noch eine 1200 GS aus 2010 und eine 125 Monkey aus 2023 . Und einen Suzuki LJ 80

Habe einfach was leichtes zuverlässiges auch fürs Gelände gesucht . Da ich nicht mehr der Jüngste bin ( 64 ) usw ist mir die GS selbst für leichtes Gelände zu schwer geworden ist ( auf der Straße genial )und die Alp passt vom Gewicht noch neben den LJ auf den Anhänger um mit dem Womo z.B. nach Spanien zu fahren . Hatte schon zwei DR 350 die ich leider verkauft hatte , die ist aber mittlerweile mit E Starter sehr selten und teuer .Hatte auch eine Honda CRF 300 getestet aber mir gefiel irgendwie der weichgespülte Motor nicht . Denke die ALP ( erst 7000 runter ) wird mir da viel Spaß machen . Geplante Umbauten sind in erster Linie der TM 33 , fand ich bei der DR schon geil und vielleicht noch ein anderer Auspuff , muss aber erstmal nicht sein .Mein Name " schwerer kiter " ist übrigens Programm , wiege bei 170 cm 115 kg und kiten tu ich auch noch . Also Grüße an alle , Michael