Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roter Zylinderkopf von S3

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 16:05 #31

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Moin,
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 17:38 #32

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
Ingo schrieb:
Moin,
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo

Inwiefern hat sich der Lectron bemerkbar gemacht? Hab noch einen daliegen ;bin aber mit dem orig.36 Keihin sehr zufrieden, bei meiner 20er]
Letzte Änderung: 23 Dez 2021 19:21 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 17:58 #33

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Der lectron war von Anfang an verbaut, deshalb habe ich keinen Vergleich zum Original.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 18:15 #34

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Schade, mir kribbelt es auch immer mehr den Lectron zu kaufen, aber es gibt welch, die sagen so und die anderen so.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 18:22 #35

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
greenflash79 schrieb:
Schade, mir kribbelt es auch immer mehr den Lectron zu kaufen, aber es gibt welch, die sagen so und die anderen so.

Bekannter von mir hatte den auf einer 21er 300er ... War zufrieden. Hat wohl ne Ecke weniger Sprit gebraucht aber wirklich viel anders laufen tut se im Vergleich zu dem Originalen Vergaser nicht. Da der auch ziemlich gut abgestimmt ist original.

ICH würde das Geld lieber ins Fahrwerk etc investieren. Hab bei der 20er mein fahrwerk in Marl bei einem Beta Händler abstimmen lassen ...ein Traum.

Das einzige was ich bei der 300er gemacht hab war 13er Ritzel vorne drauf und die Expansionskammer vergrößert. Was aber bei 22 wohl schon von Werk aus dran is.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 18:39 #36

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Expansionskammer (Krümmer)?

Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 19:36 #37

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
greenflash79 schrieb:
Expansionskammer (Krümmer)?

Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung :dau:

Ne linke Seite vom Zylinder ist der schwarze Deckel. Da gibt es von der x Trainer ein Adapter damit die Kammer mehr Volumen hat. Ca 10mm hab hier noch eine liegen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 23 Dez 2021 19:39 #38

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Okay, was bewirkt es dann?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 24 Dez 2021 00:47 #39

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
Grisuli schrieb:
So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen :-) ich bin gespannt.

Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Roter Zylinderkopf von S3 24 Dez 2021 07:28 #40

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Tomcat schrieb:
Grisuli schrieb:
So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen :-) ich bin gespannt.

Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.

Genau daher, weil Keihin de nicht liefern konnte.
Frankmxparts hatte innerhalb einer Woche geliefert. :Klee:

Mein Tipp 1 dazu: :birne:
Manche Klein-Teilehändler sammeln die Bestellungen, um die Versandkosten aus dem Ausland gering zu halten. Daher hilft es Kunden, wenn sie den Kaufwunsch telefonisch, oder als Bestellung bekanntgeben.
Sonst kommen die Teile irgendwann...
(Ist im Modellbau genauso)

Tipp 2: :birne:
Wenn du bei Gockel "CCK R1369E Düsennadel" suchst, findest du welche bei den üblichen Verdächtigen in der Bucht.



Dann hatte das Thema hier wohl Auswirkungen auf die Lieferkette. :schaf: :Klee:

Ich selbst hatte (neben etlichen Düsen) 4 CCK - Nadeln bestellt, die auch im Rijeu-Lager für Begeisterung sorgten.


Schöne Festtage :wald:


Nomi :pirat:

__
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung