Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Racing 2021 Lieferzeit

Racing 2021 Lieferzeit 11 Dez 2020 16:12 #1

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Servus zusammen,

Ich habe heute von einem Kumpel erfahren das die 2021 4t Racing Modelle (zumindest 350, der Rest glaube ich auch) nun doch erst ab Anfang Februar verfügbar sein sollen. Diese Info hat er so von seinem Händler bekommen.
Meiner hatte die Info anscheinend leider noch nicht.

Da frage ich mich, wie kann das sein, das wenn ich/der Händler mein Motorrad im August bestelle mit Aussage -im Oktober soll es da sein- Die Racing immer noch nicht da/verfügbar/produziert ist?
Im August wurde gesagt sie kommen im Oktober, im selbigen Monat hieß es die kommen doch erst im November, im November hieß es Dezember und nun heißt es sie kommen erst Anfang Februar.

Wie kann das sein das niemand eine 4t Racing bis auf Carlo und ein Händler aus dem hohen Norden Racing Modelle hat? Gab es hier Spezial Vereinbarungen oder verkaufen die Händler die 4t Racing nur Still und heimlich und ich/wir bekommen das nicht mit?

Versteht mich nicht falsch, das bezüglich der aktuellen Pandemie verstehe ich, nur wenn ich im August bestelle muss doch wenigstens einmal das Datum fest stehen..?!
Und das hier niemand außer zwei Personen/Händler trotzdem schon eine 4t Racing haben finde ich verwunderlich.. Muss ich denn schon im Frühjahr meine Racing bestellen um diese im November zu bekommen?
:muh:

Sorry aber mir fehlt aktuell die Geduld und das Verständnis für dieses Thema..
Soll jetzt nicht negativ klingen, möchte nur lediglich Auskunft.
Danke

:bon:

Grüße euer Bierbomber
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 11 Dez 2020 17:06 #2

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Servus Bierbomber
Ich glaube ich hatte einfach mal Glück, die aktuelle Situation ist für alle schwierig , wahrscheinlich auch für die Zulieferer und Hersteller . Als Beispiel, ein Freund von mir hat eine Handwerksfirma mit 22 Mitarbeitern, einer wurde positiv getestet und der ganze Betrieb musste schließen, da es keine Möglichkeit gab zeitnahe weitere Mitarbeiter zu testen . Knapp 3 Wochen später konnte er den Betrieb wieder öffnen ,konnte aber nicht weiterarbeiten da der Zulieferer ebenfalls Mitarbeiter hat, welche sich angesteckt haben, andere können nicht liefern . Betrieb ist jetzt schon 6 Wochen dicht ,wie es weitergeht ......weiß keiner . Und das ist nur eine kleine Firma.
Ich kann mir vorstellen das Motorradhersteller das gleiche Problem haben, sobald nur ein Zulieferer ausfällt, gehts schon los . Lieferschwierigkeiten gibt's so oder so , unabhängig welche Branche.
Momentan leben wir alle in einer absoluten Ausnahmesituation .....
Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr bekommt bald eure Bikes :dau:
Ich schätze schon das Beta versucht euch zeitnah zu beliefern, aber gegen äußere Einflüsse (Corona/Lieferschwierigkeiten)kann auch Beta nichts machen .
Vielleicht hat der ein oder andere schon eine Viertakt Racing bekommen und wir haben davon nichts mitbekommen?
Ich kann dir aber was versprechen,auf die Racing Modelle my21 zu warten lohnt sich :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 12 Dez 2020 16:05 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Und woher soll die Auskunft kommen, wenn keiner weiss, wer Du bist und bei wem Du bestellt hast? Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wegen immer noch vorhandener Unterbrechung der Lieferkette wurden im November keine 4T gebaut. Nächste Woche kommen 20+ RR 4T nach Deutschland, die meisten davon Racing.

Bei der Verteilung setzten wir die Prios auf Fahrzeuge, hinter welchen ein Kundenname (durch Meldung des Händlers oder Sportfahrerantrag) steht, z.B. also Carlo Müller.Das ist kein Ergennis persönlicher Präferenzen, sondern der Versuch, bei knapper Verfügbarkeit die wartenden Endkunden zuerst abzufrühstücken.

Wenn Dein Händler gedenkt, Dir seinen Vorführer günstig rüberzureichen, wird das Warten noch länger dauern, da wir Vorführfahrzeuge für den Handel im Vergleich zu bekanntgegebenen Kundenfahrzeugen natürlich nachrangig behandeln. Hier wäre abzuklären, welchen Status die Bestellung tatsächlich bei uns hat.Mach ich am Montag gerne.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 12 Dez 2020 16:06 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbomber10, Carlo Müller

Racing 2021 Lieferzeit 14 Dez 2020 15:19 #4

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Hallo Frank,

Mail ist raus :)
Wäre super !
Danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 23 Dez 2020 09:06 #5

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
also ich hatte Frank auch angeschrieben aber bis dato keine Rückmeldung, hast du eine Aussage bekommen Bierbomber10?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 23 Dez 2020 09:42 #6

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
rsmn88 schrieb:
also ich hatte Frank auch angeschrieben aber bis dato keine Rückmeldung, hast du eine Aussage bekommen Bierbomber10?

Jein,
er meinte er hat noch keine neuen Infos für/über die Fertigung.
Wird sich aber bei mir/uns zeitnah melden, sobald er etwas weiß.

Mir fällt nun leider auch mein ganzes :up|: Vorbereitungstraining bis dahin wohl flach.
Corona wäre hier nicht mein Problem, da privat Grund.

Dir geht's wohl ähnlich?!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 04 Jan 2021 06:11 #7

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Ich hab Info dass meine wohl auf dem Weg ist,wäre ja echt super wenn das klappt - egal ob die Saison startet oder nicht, die alte 20er soll ja verkauft werden und da zählt ja jede Woche bevor sich der potentielle Käufer anders orientiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 04 Jan 2021 10:23 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Optimistisch sein, die alte verkaufen (hab ich auch gemacht) und in der Zwischenzeit anderweitig fit halten!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 05 Jan 2021 06:09 #9

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Nein das hab ich 2020 einmal gemacht und bin dann mit Leihmotorrad losgefahren bzw hab mir dann aus der Not heraus ne Standard gekauft (diese Standard wird jetzt ersetzt durch Racing.)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 06 Jan 2021 20:26 #10

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Sind wieder welche ausgeliefert worden ,hoffe ihr hattet Glück )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung