Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Racing 2021 Lieferzeit

Racing 2021 Lieferzeit 06 Jan 2021 20:54 #11

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Leider nein, bei mir hieß es gestern: "Januar wird definitiv nichts mehr".
Vorraussichtlich Februar...
Naja abwarten.. (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 07 Jan 2021 02:29 #12

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Meine ist endlich dabei :sabber:
Zulassungsschein ist schon beim Händler :dau:
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Racing 2021 Lieferzeit 08 Jan 2021 18:07 #13

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
nun mal langsam mit der Ungeduld... vielleicht muss das ganze mal von der anderen Perspektive betrachtet werden....

klar ist ärgerlich wenn das Teil nicht kommt und man will die Saison endlich beginnen. Aber seht es mal so..
neben covid waren ja auch die Festtage, da wissen wir in Italien sind die heilig, mit ´la famiglia´ und hey, wenn du eine Beta fahren möchtest ist das ja von Grund auf toll. Aber nicht jeder kommt in den Genuss. Ist halt ein Privileg, ein Mopped zu bekommen, dessen Herstellungszahlen begrenzt sind.
....Dann will ich noch die RC...gut. Geht zum :pump: oder den anderen in weiss, oder spanische Version....
Beta ist mehrfacher Weltmeister!!
alle wollen die jetzt !! ist klar
Italien funktioniert in der Wirtschaftgrundsätzlich halt anders als DE oder Rest der EU. Muss auch respektiert werden. Dafür gibt es sie :herz: auch schon seit 1905... :herz:
irgendwas machen die doch richtig oder?
Beta ist mittlerweile von einem Nischenprodukt zu einem Lifestyle geworden
ohne jemandem auf die Füsse zu treten... bestellt recht frühzeitig und ihr werdet die ersten sein....

und hey, nicht anecken. Will niemandem ans :gips: pinkeln..Bin auch vom B-Virus-1905 angehaucht und durfte auch schon warten....
hoffen wir das 2021 ein besseres :date: bietet für unser gemeinsames Interesse...

:lor: :lor: :lor: :lor: :lor:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grantner

Racing 2021 Lieferzeit 08 Jan 2021 20:57 #14

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Du schreibst frühzeitig bestellen...
Was verstehtst du denn dann unter frühzeitig?
Bestellung August 2020 sollte doch früh genug sein oder nicht?
Um das gehts mir eigentlich grundlegend.

Oder wann hat der Rest von euch bestellt, die bereits schon eine neue 21 Racing 4t haben?
(Grantner mit eingeschlossen)

Glaube nämlich kaum das jemand im Mai schon seine Racing bestellt/ bestellen kann.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 08 Jan 2021 21:02 #15

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Habe auch im August bestellt , ich meine Anfang August . Naja wenn du deine im Februar bekommst, ist es ja nicht mehr lange hin :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbomber10

Racing 2021 Lieferzeit 08 Jan 2021 21:13 #16

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ich habe Bereits im Juni bestellt aber wie von :cat: angesprochen ist das mit den 480ern (Nischenmodel) etwas anders wie bei den kleiner ccm klassen!
Warum jedoch bei dir noch nichts ist weiß wahrscheinlich nur das Werk.
Eventuell hat es etwas mit deinem Standort zu tun oder der Händler hat getrödelt.
Aber nun kann es nicht mehr lange dauern --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 11 Jan 2021 20:52 #17

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Das warten hat ein Ende (zumindest für mich)

Durch ein sehr schönes Arrangement von Tobi Gattermann (Motospot München) und meinen Händler Martin, vom Enduroladen kann ich bereits kurzerhand morgen meine neue 350er Racing abholen :cool:

So soll es sein, wenn sich Händler untereinander in schwierigen Zeiten aushelfen und mir dabei eine Freude bereiten!!

Danke an alle die das ermöglicht haben unnd natürlich das Forum, welches diese Situation erst ermöglicht hat!

:herz:
Letzte Änderung: 11 Jan 2021 20:54 von Bierbomber10.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 11 Jan 2021 21:06 #18

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Geil , du wirst deine Freude haben :knips: das Bike ist einfach mega geil . Viel Spaß und berichte mal
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbomber10

Racing 2021 Lieferzeit 12 Jan 2021 06:14 #19

  • Fri#45
  • Fri#45s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Bierbomber10 schrieb:
Das warten hat ein Ende (zumindest für mich)

Durch ein sehr schönes Arrangement von Tobi Gattermann (Motospot München) und meinen Händler Martin, vom Enduroladen kann ich bereits kurzerhand morgen meine neue 350er Racing abholen :cool:

So soll es sein, wenn sich Händler untereinander in schwierigen Zeiten aushelfen und mir dabei eine Freude bereiten!!

Danke an alle die das ermöglicht haben unnd natürlich das Forum, welches diese Situation erst ermöglicht hat!

:herz:


:dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 2021 Lieferzeit 12 Jan 2021 21:11 #20

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Und hast du sie schon abgeholt? --)

Hat dein Händler die schon zusammengebaut oder machst du es Selber?

Hätte vielleicht jemand der schon eine 21er bekommen hat ein bar Bilder von der Anleitung der Enddrosselung? :lup:

LG Grantner
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung