weiß jemand ob man den Ölwechsel auch vorher zurücksetzen kann.
Sprich ich bin z.B. 3200km gefahren mache den Ölwechsel vor dem Winter und will den Serviceintervall auf 4000km nullen.
Oder wie in meinem Fall bei dem Wechsel des Tachos.
Mit den zwei Tasten ging es jedenfalls nicht.
Geht das mit einem Diagnosegerät wenn ja welches.
Oder kann das nur eine Beta Werkstatt?
Vielen Dank schonmal
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Das geht nicht vorzeitig, auch nicht mit dem einzigen Testsystem von Texa, das überhaupt Programme für Beta hat.
Diese Kombiinstrumente, die systemgleich auch an Zontes verbaut sind, können die Wartungsanzeige erste nach überschreiten der programmierten Kilometerleistungen löschen.
Einer muss es ja machen!
(alle Angaben ohne Gewähr; Fehler und Irrtümer vorbehalten)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen