Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 14:41 #41

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 145
Warum seid ihr von der 200er Alp schon wieder abgekommen?
Ich nehme die NUR fürs grobe Gelände, weil sie mich (im Gegensatz zur Trial) nie überfordert und überall hinbringt. Einfach mal testen! Aber bloß keine neue, unmodifizierte, das funktioniert nicht. Am besten von jmd in ähnlicher Gewichtsklasse. Für die Straße geht sie übrigens auch gut, leider fällt sie da für mich in die Kategorie Pocket-Bike.
Wenn sich bei euch niemand finden sollte, dann könnt ihr auch runter kommen ins Saarland und meine fahren. Die ist zwar eher für das doppelte Gewicht ausgelegt aber für einen ersten Eindruck... Plane allerdings, erst Ende März wieder im Lande zu sein.
Als Deutsche tendieren wir ohnehin dazu, uns viel zu viele Gedanken um alles zu machen! Hört auf den Admin, wenn die Alp wirklich nicht passen sollte, bekommt man sie immer wieder los!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: Gestern 14:43 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 14:46 #42

• Niklasx
  • Niklasxs Avatar
  • Aufsteiger
Alp ist leider optisch null ihr Ding. Ich weiß, es sollte nicht ums optische gehen, sondern um das "richtige und sinnvollste", aber so ist sie halt. Optik spielt eben ne Rolle (verstehe ich ehrlich gesagt auch (die Alp ist wirklich nicht gerade ansehnlich)

Daher wirds jetzt vermutlich die erwähnte honda und eine trial.

Jetzt muss ich nur noch gute Angebote finden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 16:36 #43

• Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 73
Zitiert:
verstehe ich ehrlich gesagt auch (die Alp ist wirklich nicht gerade ansehnlich)

:smic: Alter geht`s noch :smic:

:smic: Das ganz Forum ist aus ner Alp entstanden :smic:

Die gestripten Alps mit der kleinen Sitzbank :heart:

Honda Montesa (nicht die 4 Ride) gibt auch nen Sitz aus dem Zubehör

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 17:50 #44

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Dank erhalten: 178
Choice schrieb:
Da hat sich was überlappt!
Stromer abzulehnen, ist ideologisch und nicht zielorientiert!

Nicht wirklich ideologisch, eher emotional unbefriedigend :knips: .
Warnung: Bitte halten Sie sich an die Gesetze, Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Ihres Landes/Ihrer Region, um die Strafverfolgungsbehörden und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu stören oder die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen.

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:02 #45

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Dank erhalten: 96
rossi63 schrieb:
Moin,ich habe meinen Bengel seine yz85 mal umgebaut auf 103,5ccm , es gibt auch 105 ccm da musste man glaube im Kurbelgehäuse etwas nacharbeiten er kam damit gut zurecht beim Enduro den Umbaukitt für die Trail kannste vergessen haben wir vorher gehabt meine Meinung

hat aber keine Zulassung....

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:05 #46

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
Niklasx schrieb:
Daher wirds jetzt vermutlich die erwähnte honda und eine trial.

eine Schönheit ist die Honda auch nicht gerade und eine Zulassung hat die auch nicht, dann kannst du auch eine 85er TM nehmen oder sowas

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:16 #47

• Niklasx
  • Niklasxs Avatar
  • Aufsteiger
Naja, die honda sieht aus wie ein kleines mx Bike ob das einem jetzt gefällt ist ne andere Sache

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:23 #48

• Jogi
  • Jogis Avatar
  • BetaBiker
Niklasx schrieb:
Naja, die honda sieht aus wie ein kleines mx Bike ob das einem jetzt gefällt ist ne andere Sache

da sieht eine 85er mehr nach MX-Bike aus

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:32 #49

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • BetaBiker
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 81
Da treffen Unerfahrenheit und Unvernunft vermutlich aus jugendlichen Gründen aufeinander.Sonst wäre der Fall schon lange klar . :schein:

85ccm Umbau für Enduro? Ideen für Frauen Gestern 18:34 #50

• Niklasx
  • Niklasxs Avatar
  • Aufsteiger
Da hast du definitiv Recht!Jogi schrieb:
Niklasx schrieb:

da sieht eine 85er mehr nach MX-Bike aus

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen