Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung 26 Jan 2014 17:39 #11

  • mco
  • mcos Avatar
Alla Hopp, dann hau rein ! :dau: :dau: :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 26 Jan 2014 18:05 #12

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
scrad schrieb:
Davon abgesehen musste ich feststellen,das der Internetpreis in den Beta Shops meist deutlich höher ist als das was der Händler vor Ort nimmt.Warum auch immer....

Hallo Jörg,
ich kann nur für mich sprechen, aber in meinem Onlineshop sind die Preise für die Original Beta Ersatzteile (immerhin um die 15.000 Artikel) centgenau die Preise der aktuellen offiziellen Beta Ersatzteilliste. Und da ist es egal, ob einer telefonisch oder per Email bestellt (mit oder ohne rausgesuchten Bestellnummern), selber vorbei kommt oder eben online bestellt. Ansonsten kann ich choice in seinen Ausführungen nur beipflichten...
Gruß
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 26 Jan 2014 18:13 #13

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
fennek schrieb:
scrad schrieb:
Davon abgesehen musste ich feststellen,das der Internetpreis in den Beta Shops meist deutlich höher ist als das was der Händler vor Ort nimmt.Warum auch immer....

Hallo Jörg,
ich kann nur für mich sprechen, aber in meinem Onlineshop sind die Preise für die Original Beta Ersatzteile (immerhin um die 15.000 Artikel) centgenau die Preise der aktuellen offiziellen Beta Ersatzteilliste. Und da ist es egal, ob einer telefonisch oder per Email bestellt (mit oder ohne rausgesuchten Bestellnummern), selber vorbei kommt oder eben online bestellt. Ansonsten kann ich choice in seinen Ausführungen nur beipflichten...
Gruß
Lutz


Das kann ich nur bestätigen!
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 26 Jan 2014 19:22 #14

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

@scrad
Ich wohne in München und der Weg zu Lutz, Choice und Herbert wäre auch sehr weit…
aber ob Du es glaubst oder nicht… die schicken das auch per Post --)

Anrufen oder einfach email an einen der"Beta-Pro-Händler" und schwups iss das Zeug bei Dir :dau:
Manchmal ist reden Gold und schweigen taugt nix )))

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 26 Jan 2014 21:59 #15

  • Alpisto
  • Alpistos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
:guck: Den Lutz "fennek" finde ich doch sogar verlinkt hier oben bei den Logos. Einfacher geht´s doch nicht und der unterstützt wahrscheinlich noch unsere Betaseite.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 28 Jan 2014 15:00 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6598
  • Dank erhalten: 948
:herz: Ja der fennek unterstützt mit seinem Logo eure Beta-Webseite.
Bei ihm und den anderen hier engagierten Händlern, dürfte die Ersatzteilversorgung recht gut funzen.

:guck: Schaut mal hier: Händler auf BetaBikes.de
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 28 Jan 2014 15:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 06 Feb 2014 15:38 #17

  • Franzmann57
  • Franzmann57s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
:00-0: Fennek :brumm: :speed: % schnelle Ersatzteil lieferung und sehr freundlich :dau:

Die anderen aber auch :dau:


Ich wohne in Frankreich direkt an der Grenze zum Saarland bei mir is kein Freundlicher in der nähe, also bin ich auf Bestellung angewiesen.

Und dat funzt inner halb 2 Tagen hab ich mein Zeugs. :dau:

:speed: % :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 09 Feb 2014 16:15 #18

  • TheBlackOne
  • TheBlackOnes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Meine Erfahrungen sind gemischt...
Alles was in Ersatzteillisten ist, ist günstig, einfach bestellt und schnell geliefert. Es kam auch schon mal vor, dass was falsch geliefert wurde (Schwingenachsmutter in Schüsselweite 13 ;-))

Wenn es um spezielle Sachen geht ist das ein wenig anders. Ich habe am Anfang ein neues CoC gebraucht. Frank kann man ja immer gut anschreiben und der hilft einem auch unkompliziert und kompetent (manchmal ist der Ton ein wenig genervt, warscheinlich wegen der ganzen Rollerkiddies ;-)

Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Anfragen liegengeblieben sind. Jetzt konnte Frank da auch weiterhelfen und Beta hat sich nicht lumpen lassen und mir die neuen Typenschildaufkleber in dem Fall kostenlos und per Express nach Schweden geschickt. Das ganze hat sich halt ein wenig hingezogen.

Etwas anderes ist dann beispielsweise, dass nicht alles auf den öffentlichen Ersatzteillisten steht, wie beispielsweise aktuell das Drosselkit oder z.B. Ersatzteile für sie Auspuffanlage der 2008er Racing. Letzteres hat auch deshalb genervt, weil ich über meinen Händler nicht weitergekommen bin und der Support von LeoVince selbst nicht das gelbe vom Ei ist, wie ich finde.

Ich will nicht undankbar sein, ich mag Beta sehr... Vielleicht waren meine Probleme und Anliegen bisher immer ziemlich aus der Reihe, andererseits will ich auch nicht ständig Frank nerven, wenn mal was klemmt.

Aktuell habe ich eben das Problem mit diesem Ansauggeräuschdämpfer. Ist wohl nicht mehr lieferbar, und wenn ich die Beta nicht anders leise genug bekomme, habe ich hier ein RICHTIG grosses Problem in der Garage stehen.
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 16:16 von TheBlackOne.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 09 Feb 2014 21:30 #19

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 368
Läßt sich da nicht was basteln, geht doch "nur" ums Geräusch...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteilbeschaffung 09 Feb 2014 23:39 #20

  • TheBlackOne
  • TheBlackOnes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
halpgas schrieb:
Läßt sich da nicht was basteln, geht doch "nur" ums Geräusch...

Ja, mach mal nen Vorschlag :-)
Ich habe jetzt den Luftfilterkasten mit Noppenschaumstoff ausgepolstert, das bringt auch etwas. Wenn da nicht so ein eledinger Rattenschwanz dran hängen würde dass ich die Beta angemeldet bekomme, wäre das alles nicht so tragisch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung