Darf ich vorstellen...

Eine wie keine

Die Betas gefallen uns schon werksseitig, sonst hätten wir sie ja nicht gekauft. Das ein oder andere daran könnte uns allerdings noch besser gefallen oder optimiert das Spaßgerät technisch für unseren Einsatzzweck. Also Hand angelegt und kräftig geschraubt.

Hier stellen Beta-Fahrer ihre eigene, ganz persönliche Italienerin vor.

Viel Spaß beim Lesen. Tolle Umbauten, zum Nachahmen empfohlen. Geschichten mit und um die eigene Beta.

 

Vorstellung Alp 200 Jojo

Jojo ist angekommen

Wenig ist viel...

jubr1 jubr1 ist ein Rechenkünstler
Manchmal ist 1 plus 1 gleich 1...
Dekos Alp 200

Deko ist der Marathonmann
Mit allen Wassern gewaschen und auf allen Pfaden unterwegs...

Alp Retro Udo

Udo und seine Retro Alp 4.0
Nicht wiederzuerkennen das Schmuckstück...

stbk

stoeff the bike
Fertig gemacht für die Alpentour, schaut sie euch an...

Profun

Profun - Der Name ist Programm
Nix Bleistift oder Computer getippse. Schrauben, dengeln, drehen und schweißen machen aus einer Serien Alp 200 Profuns ganz eigenes Spaßmobil.

DanyMC und RR300

DanyMC tanzt im Zweitakt
Der Wechsel von der  4T-RR 450 auf eine 2T-RR 300 MY 2014, hier der Bericht aus Österreich über den Zweitakter.

aktueller Stand (Individuell)

Micha_D und sein Weg in die Alp-Familie
Nach fast 30 Jahren ständigen Aufrüstens von der Kreidler Flory MF22 bis zur Moto Guzzi California EV schenkte ich mir...

Steven Alp 4.0 Vorstellung

Steven und seine Alp 4.0
Steven hat sich seine Alp 4.0 etwas genauer vorgenommen und sich die Mühe gemacht, seine Umbauten im Forum vorzustellen. Weil er auch große Bilder geliefert hat,  gibt´s das alles jetzt hier zum Nachlesen und Gucken.
..

Speedy stellt Beta Alp 200 vor (80)

Speedy stellt vor...
"
Mein Weg zur und mit der Alp 200
Zunächst möchte ich ein paar Worte darüber verlieren, wie ich überhaupt zur Alp gekommen bin, denn es war eigentlich eine schwere Geburt..."

heinzelmann 80

Heinzelmann stellt vor...
"Habe meine Alp 200 seit 09/2011. Da ich kein Freund von Plastik-Optik bin die so dem Zeitgeist entsprechen, auch sonst versuche Dinge nach meinem Geschmack umzubauen, habe ich Winter..." 

admin (Alpinist) stellt vor...
"Als alter Straßenbiker hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich einmal so richtig downsize und mit nur 15 PS einen schon lange vermissten Spaß wiederfinde..."

?? Hier könnte der Bericht über deine Bella Macchina stehen...

 

Alp-Wandern hi

Habt ihr auch Lust eure individuelle Beta allen Betanisti vorzustellen. Schickt euren Bericht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Keine Angst, wir brauchen keine Schriftsteller. Auf geht´s schießt ein paar Bilder und schreibt einfach ein paar Zeilen.

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Diese Woche:

Xingo hat die echte Bergziege gefunden!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Alp-Abtrieb 2015  

Saisonausklang 2015

Alp Abtrieb15

Forum

Bilder

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   

Lombardei 2015  

Teaser

Ausblicke, Fahrspaß, Teamgeist

Forum

Bilder

   

Nikolausausfahrt 2014  

Vorweihnachtliches Fest in großer Runde
Wie immer, klasse!

NiAf2014

Forum

Bilder

   
© 2017 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans