Forumnews  

   

 

TECHNISCHE DATEN         ALP 4.0 Modelljahr 2012

   
FAHRWERK        
Rahmen        Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen
Radstand        1444 mm
Gesamtlänge        2208 mm
Gesamtbreite        850 mm
Gesamthöhe        1240 mm
Sitzhöhe        863 mm
Bodenfreiheit        275 mm
Anbauhöhe Fussrasten        356 mm
Trockengewicht        133 kg
Tankinhalt        10,5 l.
Reserve        3,0 l.
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel ø46 mm  
Radaufhängung hinten        Monoschok mit einstellbarer Federbasis
Hub Stossdämpfer        83 mm
Federweg vorne        220 mm
Federweg hinten        220 mm
Bremse vorne        Scheibe ø260 mm          
Bremse hinten        Scheibe ø220 mm               
Felge vorne        1,85 x 21
Felge hinten        3,00 x 18
Reifen vorne        90/90 - 21 54R
Reifen hinten        130/90 - 18 serienmäßig, zugelassen  140/80 - 18 oder 130/80 - 18
        
MOTOR        
Hersteller        Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHC
Bohrung        79,0 mm
Hub         71,2 mm
Hubraum        349cc
Verdichtung        9,5:1
Vergaser        Mikuni BST 33
Benzinart        Benzin bleifrei
Starter        Elektro
Schmierung        Druckumlauf
Ventile        4
Zündung        Elektronik
Kerze        NGK CR9EK - DENSO U27ETR
Kupplung        Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Primärantrieb        Z. 15/48
Getriebe         6 Gaenge
Getriebeöl        SAE 15W/50 (1.900cc)

 

 

TECHNISCHE DATEN                                ALP 125 Modelljahr 2012

   
FAHRWERK       
Rahmen        Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen
Radstand        1370 mm
Gesamtlänge        2085 mm
Gesamtbreite        800 mm
Gesamthöhe        1115 mm
Sitzhöhe        835 mm (725 mm ohne Sitz)
Bodenfreiheit        290 mm
Anbauhöhe Fußrasten        345 mm
Trockengewicht        98 kg
Tankinhalt        6,0 l.
Reserve        1,5 l.
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel ø38 mm
Radaufhängung hinten        Monoschok mit einstellbarer Federbasis
Hub Stossadämpfer        63 mm
Federweg vorne        170 mm
Federweg hinten        185 mm
Bremse vorne        Scheibe ø245 mm 
Bremse hinten        Scheibe ø220 mm              
Felge vorne        1,60 x 21
Felge hinten        2,75 x 18
Reifen vorne        90/90 - 21
Reifen hinten        120/80 - 18
            
MOTOR       
Hersteller        Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt,
Bohrung        54 mm
Hub        54 mm
Hubraum        124 cc
Verdichtung        10:1
Zündung        Elektronisch Moriyama F5HH
Kerze        NGK R CR7 HSA
Schmierung        Druckumlauf
Benzinart        Benzin bleifrei
Vergaser        Mikuni UCAL5Nh ø 26-38
Kupplung        Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Primärantrieb        Z. 20/68
Getriebe        5 Gaenge
Sekundärantrieb        Z. 14/54
Getriebeöl        SAE 15W/50 (850cc)

 

 

TECHNISCHE DATEN                                ALP 200 Modelljahr 2012

     
FAHRWERK       
Rahmen        Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen
Radstand        1370 mm
Gesamtlänge        2085 mm
Gesamtbreite        800 mm
Gesamthöhe        1107 mm
Sitzhöhe        830 mm (725 mm ohne Sitz)
Bodenfreiheit        300 mm
Anbauhöhe Fußrasten        340 mm
Trockengewicht        108 kg
Tankinhalt        6,0 l.
Reserve        1,5 l.
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel ø38 mm
Radaufhängung hinten        Monoschok mit einstellbarer Federbasis
Hub Stossdämpfer        63 mm
Federweg vorne        170 mm
Federweg hinten        185 mm
Bremse vorne        Scheibe ø245 mm 
Bremse hinten        Scheibe ø220 mm              
Felge vorne        1,60 x 21
Felge hinten        2,75 x 18
Reifen vorne        90/90 - 21
Reifen hinten        120/80 - 18
       
MOTOR       
Hersteller        Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHC
Bohrung        66,0 mm
Hub        58,2 mm
Hubraum        199 cc
Verdichtung        9,4:1
Vergaser        Mikuni BST 31   42AD
Benzinart        Benzin bleifrei
Starter        Elektro und Kick
Schmierung        Druckumlauf
Zündung        Elektronisch
Kerze        NGK DR8EA - DENSO X24ESR-U
Kupplung        Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Primärantrieb        Z. 19/60
Getriebe        5 Gänge
Sekundärantrieb        Z. 15/48
Getriebeöl        SAE 15W/50 (850cc)


 

 

Bilder

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   

Fun-Stations  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung