Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Anfänger auf Reisen - allein. Wohin?

Ein Anfänger auf Reisen - allein. Wohin? Heute 14:03 #1

• St4n
  • St4ns Avatar
  • Einsteiger
Servus zusammen, Grüße aus der Nähe von Ingolstadt.

Da dies mein erster Beitrag ist, auch eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin 34 Jahre alt und bald stolzer Besitzer einer '23er RR 350.

Lustigerweise hat mich meine Schwester angefixt, als sie mich auf ihrer RR 300 hat fahren lassen. Jetzt kommt wohl doch der Motorradführerschein samt eigenem Moped.

Entsprechend bin ich quasi blutiger Anfänger. Ich fall nicht vom Moped, kann auf normalen Wegen und leichtem Gelände fahren. Dorfkind quasi. Dann hört es aber schon auf.

Habe für Mai ein Training bei Marko Dorsch gebucht.

Ich hatte überlegt, dieses Jahr Richtung Kroatien zu fahren, samt Beta auf dem Anhänger. Allein fahren ist allerdings alles andere als optimal, befürchte ich. Bei den geführten Touren wird in der Regel eine Mindestgruppengröße verlangt.

Bei endurides.com/ ist dies nicht der Fall, man liest auch das ein oder andere positive Feedback. Hat hier jemand von euch Erfahrung?

Ginge Viamaggio allein? Wsl auch eher nicht? Welche Möglichkeiten habe ich?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ein Anfänger auf Reisen - allein. Wohin? Heute 14:48 #2

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19, Electric Motion Epure Race 21
  • Dank erhalten: 289