Edit: Hab gerade bei dir im Profil gesehen, Neuburg a.d. Donau. Bei mir ists quasi gegenüberliegend von Ingolstadt, Neustadt a.d. Donau
Ja genau.
Früher hatten wir noch eine Lehmgrube und mehrere Kiesgruben, wo man sich ungestört austoben konnte. Die Lehmgrube wurde zugeschüttet und die Kiesgruben zu Biotopen. Bleiben noch halbwegs legal befahrbare Feldwege und ein paar ungeteerte Ortsverbindungen. Deswegen hab ich irgendwann auch auf unmotorisierte Zweiräder umgesattelt.
Mit dem Kauf meiner Desert Sled vor ein paar Jahren hab ich aber wieder Lust auf mehr bekommen, mir die kleine Beta gekauft, sie mit in die Lombardei genommen und möchte dieses Jahr auch ein Training bei TWT Moto machen.
Vor kurzem bin ich auf Touren des Motorrad Action Teams aufmerksam geworden, wo eine Endurotour Donau/ Altmühltal, und eine Offroad Wanderung Altmühltal angeboten wird, mit jeweils 600Km Fahrstrecke und 70% Offroad Anteil. Wo diese Strecken verlaufen? Keine Ahnung, ich hoffe aber ein paar davon ausfindig zu machen.
Vielleicht leg ich mich auf die Lauer und folge denen heimlich...

Irgendwann nehm ich hoffentlich auch mal an einer Blümchenpflücker-Tour von BetaBikes teil.