Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: moped räuchert

moped räuchert 31 Mär 2013 21:10 #41

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
da gibs auch viele nachbau sachen und teuer sind die auch nicht :lol:
aber die auswahl an ktm teile und beta teile (beta mit ktm motor) ist viel höher und es gibt auch gebrauchteile dafür
so ist das nu mal viele motorräder viele teile und dann günstiger :P
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 11 Apr 2013 21:09 #42

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
so hab nu alle teile zusammen
nockenlager kurbelwellen lager steuerkette pleuel kolben dichtsatz nu noch ölfilter besorgen und zusammen schustern []
leider schaff ich dies wochenende das nicht aber mal schauen in der wochen muß ja auch noch etwas einfahren und üben damit ich gefühl für die kiste bekomme ist ja bald das 24 stunden rennen :whistle: ich bin da wohl voll raus mit dem fahren erst die zeit als ich die wr verkauft habe dann bis ich ne frische kiste bekommen habe nu die pause mit dem motor --)
gruß schmuddel
Anhang:
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 11 Apr 2013 21:14 #43

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: Das wird ein freundlicher Schraubersamstag! Viel Spaß und Erfolg.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 11 Apr 2013 21:35 #44

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Das wird schon :schlüssel:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 12 Apr 2013 12:35 #45

  • Atze
  • Atzes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2
schmuddel was kostet der spaß ca.?

mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 12 Apr 2013 21:31 #46

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
kurbelwellenlager pleuel mit pressen und auswuchten kreuz schlif und kolben 545 € sterkette 65 und dichtsatz 95
ölfilter muß ich noch kaufen 2 stück ligen so bei 10 e nockenlager 10er also etwas über 700 € ich tippe dasich mit öl und alles etwas unter 750 bleibe :whistle: und dann iast alles selbstgemacht nur materialkosten und fast alles ohne märchensteuer dann muß das teil aber auch nu 3-4 jahre halten sonst werd ich sauer
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 19 Apr 2013 21:39 #47

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
so dieund endliche geschichte hat nu ein ende hoffe ich :whistle:
ich hab ja schon viele mopeds verlegt und wieder zusammen geschraubt aber sowas hab ich noch nie erlebt am libsten hätt ich die kiste 5-6 mal in der elbe versenkt oder 3-4 mal mit dem moger kleingeklkoppt ^^)
hir mal nur ein kleiner auszug was mir die nerfen geraugt hat 3 tage um ein moped wieder zum laufen zu bringen nor mal brach ich da ein tag zu
motorhälften wollen nicht zusammen ca 2 stunden und zich versuche (die nase wars von der ölpumpe)

dann alles zusammen bekommen kolben aufs pleuel und ein lautes pling der sprenggring vom bolzen weg 10 min gesucht und nicht gefunden also erstmal den anderen genommen dann auf alten vom alten kolben genommen der paste nicht war etwas breiter also den kolbenbolzen abgedreht und dann ein pling ^^) hab dann garnicht erst gesucht sone garage ist groß und gleich den nächsten genommen alles dann zusammen gesteckt und die steuerkette vernitet ohne vorher die nocke auf zu legen keine schonze die nocke da rein zu bekommen also wieder trennen dann nocke rein und vernitet ein mal duchgedreht zum vergleichen und siehe da ein zahn verdeht also spnner geläöst und wollte einen zahr weiter drehen nicht also wieder trennen lichtmaschiene ausbauen den schutz ab und ein zahr weiter und wieder alles zusammen dann motoreinbauen im rahmen das hatte 2 stunden gedauert mit hin und her undundund dann irgend wie drinne alles verschraubt und den vergaser drauf puste kuchen der passt nicht also beide seiten stutzen ab und den kettenspanner ausbauen dann kein druck auf der kupplung die wieder zerlegt nicht gefunden dann die flüssigkeit gewechselt könnte ja sein fremdluft nichts dann wieder kupplung verlegt nichts irgend wann war dann druck drauf und noch ein paar andere kleinigkeiten die nicht klappen wollten abere nu pluppert die wieder ein leichtes klappern ich hoffe das sind die ventiele da muß ich dann wohl noch mal nachschauen und morgen mal ne kleine runde drehen :hoch:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 19 Apr 2013 21:49 #48

  • Glubberer
  • Glubberers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • YZF / RR
  • Beiträge: 362
  • Dank erhalten: 15
Gell, Yamaha-Motoren lassen sich schöner schrauben als das orangene Zeugs... []
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 21:49 von Glubberer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

moped räuchert 19 Apr 2013 21:55 #49

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
jo auf alle fälle
leist und sinpel aufgebaut vielcht halten die deswegen so lange :whistle:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung