Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 17:38 #11

  • Betarider071213
  • Betarider071213s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
Habe ich auch tatsächlich so gemacht nur der kompressionsring hatte eine Markierung der abstreifer nur die auf dem Bild zu sehende..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 17:49 #12

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 698
  • Dank erhalten: 101
Das ist egal wierum der Ölabstreifer rein kommt. Der hat keine Markierung.

Nur der Kompressionsring. (Also Markierung nach oben)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Betarider071213

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 18:00 #13

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
So verbaut?
Bei einen kompressionsring und ein abstreifer liegen die stoßkannten gegenüber, quer zur gehäusemitte sozusagen. Sonnst drückt sich oel durch
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Betarider071213

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 18:05 #14

  • Betarider071213
  • Betarider071213s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
Nein habe sie etwas versetzt verbaut dachte immer das ist beim 4 takter egal da sie sich im Betrieb drehen oder liege ich da falsch
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 18:07 #15

  • Betarider071213
  • Betarider071213s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
Okay da bin ich schonmal beruhigt :sabber:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 12 Dez 2022 18:15 #16

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 698
  • Dank erhalten: 101
Betarider071213 schrieb:
Nein habe sie etwas versetzt verbaut dachte immer das ist beim 4 takter egal da sie sich im Betrieb drehen oder liege ich da falsch

Ja ist im Grunde auch egal. :smic:
Die drehen sich im Betrieb.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Betarider071213

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 13 Dez 2022 15:54 #17

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
Glaskugel an, senf dazu: ventischaftdichtung halte ich für unwahrscheinlich.....ölabstreifringe falsch zusammengebaut schon eher....meine auf dem foto zu erkennen, dass es sich um die mit der gefühlt viel zu langen "Spirlfeder" im inneren handelt.....oder kommen die aktuellen mit der "winkligen" Wellenfeder zum Einsatz?

Glaskugel aus


Edit: hab eben gesehen dass du vor kurzem ein Frage zu Ventil und Kopf hier im Forum gestellt hast, daher eine Rückfrage meinerseits, hast du für deine gesamte Revision 4 oder 8 Schaftdichtungen verwendet......bei 4 können es narturlich auch die Schaftdichtungen sein.....
Letzte Änderung: 13 Dez 2022 16:09 von stefan2230.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 13 Dez 2022 18:57 #18

  • Betarider071213
  • Betarider071213s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
Moin, nein die mit spiralfeder..

Und es wurden auch 4 neue schaftdichtungen verbaut weshalb auch acht,hab den zylinder Endoskopiert und tatsächlich ist nur die eine seite im auslass nass... normalerweise si d die oilabstreifer ja auch schon veraltet aber was wäre das problem mit der langen feder ? Beste grüße
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 13 Dez 2022 19:50 #19

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Betarider071213 schrieb:
Moin, nein die mit spiralfeder..

Und es wurden auch 4 neue schaftdichtungen verbaut weshalb auch acht,hab den zylinder Endoskopiert und tatsächlich ist nur die eine seite im auslass nass... normalerweise si d die oilabstreifer ja auch schon veraltet aber was wäre das problem mit der langen feder ? Beste grüße

Irgendwie stehe ich am Schlauch.. Die ölabstreifer sind veraltet ? Sind alte ölabstreifringe verbaut ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Betarider071213

Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel 13 Dez 2022 19:56 #20

  • Betarider071213
  • Betarider071213s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 37
Nein, die sind neu allerdings gibt es diese in der Bauform ja schon recht lang heute kommen ja eher die 3 teiligen zum Einsatz.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung