Hallo , ich hatte ja meine Alp auf den TM 33 umgebaut und hatte jetzt im Urlaub bei heißen Temperaturen folgendes Problem . Angefangen hatte es bei einer Tour , da startete sie nach einer Pause schlechter und brauchte auch ein paar Meter bis sie wieder einwandfrei lief . 2 Tage später startete sie sofort , lief auch erst gut , nach ein paar Meter ging sie dann aus . Gestartet ist sie dann noch aber bei der kleinsten Bewegung des Gasgriffs ging sie aus und nach kurzer Zeit ging dann garnix mehr . Aus der Schwimmerkammer lief Sprit und aus dem Bezinschlauch auch , trotzdem war die Zündkerze knochentrocken . Alles wieder zusammen gebaut , Karre lief . nach zwei Tagen das gleiche . Zündet , Kerze trocken , Benzinschlauch abgezogen , Sprit kam raus . Habe jetzt den Verdacht da ich nach dem Umbau den Benzinschlauch anders verlegt habe , großer Bogen nach oben , das sich da ne Gasblase gebildet hat und kein Sprit mehr kam . Blöd natürlich , du baust den Schlauch ab und da läuft Sprit raus . Habe jetzt den Schlauch anders verlegt und es ist fast nicht mehr aufgetreten . Hatte beim Fahren noch mal den Eindruck das sie etwas schlechter Gas annahm , Schlauch hat immer noch einen kleinen Bogen aber kaum der Rede wert . Richtig Probleme waren bis jetzt nicht mehr . Ich meine bei meiner DR 350 hatte ich , auch bedingt durch den Acerbis tank und zwei Benzinhähne ähnlich Problem . Kennt das einer oder hatte ähnlich Probleme . Gruß Michael