Ich deute die Meckerecke hier ja so, dass man auch über sich selber meckern darf oder?
Und was mich gerade ärgert ist die Tatsache, dass ich Depp beim es beim Demontieren meines Tanks an der Alp X geschafft habe einen auf "Bewegungs-Günter" oder "Motorik-Martin" zu machen.
Als ich den angehoben habe um die Spritleitung und den Stecker für die Spritpumpe zu lösen ist er mir "entglitten und runter gefallen.
Ergebnis: Stecker abgerissen und Leitungsanschluss an der Spritpumpe abgerissen.
Also neue Spritpumpe fällig. Stecker und Pins sind Superseal und im Fundus vorhanden. Aber natürlich trotzdem 80 Euro fällig und etwas Mehrarbeit.....
Naja, hatte ich wenigstens Gelegenheit mal wieder ausgiebig zu fluchen mit den Worten die mir mein slowakischer Freund beigebracht hat......
Und damit ich wenigstens etwas sinnvolles beitragen kann mit diesem Thread: wer mal die selbe Arbeit verrichten will (Zündkerzenwechsel) darf sich freuen. Die haben bei der Alp X mitgedacht und das Abbauen des Tanks eigentlich zum Kinderspiel gemacht. Der Stecker ist problemlos und die Spritleitung ist auch mit Schnellverschluss und an der Pumpe läuft auch kein Sprit aus wenn man die Leitung abstöpselt.
Also eigentlich alles Prima, solange man den Tank nicht wie so ein Kokot wie ich runter schmeisst....