Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 06:48 #21

• Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Streetworker
  • Ali, Ketchup, Diva, Katharina, Lisbeth, Zecke und die Lütte.....
  • Dank erhalten: 54
Kuehleperson schrieb:

Das das alleine wegen der Drosselung nicht 100% legal sein kann ist wohl allen klar.

Ich werde wohl lieber den Rest dieses Ausfluges für mich behalten wie ich es von Anfang an machen hätte sollen. Die Vorfreude habe ich mir mit der Aktion erfolgreich verdorben.

lass Dir die Vorfreude/Spaß nicht verderben..... --) ))) :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 07:32 #22

• Risen
  • Risens Avatar
  • Offroader
  • Dank erhalten: 127
Kuehleperson schrieb:
Laut Felgenhändler sind 310mm Bodenfreiheit Pflicht was sich mit hoher Vorspannung am Federbein anscheinend ausgeht.

Das das alleine wegen der Drosselung nicht 100% legal sein kann ist wohl allen klar.

Ich werde wohl lieber den Rest dieses Ausfluges für mich behalten wie ich es von Anfang an machen hätte sollen. Die Vorfreude habe ich mir mit der Aktion erfolgreich verdorben. Blöd nur das dass Motorrad schon gekauft ist.

Mach dir keinen Kopf, das wird genau so funktionieren wie dein Händler und der Felgenhersteller sagt.
Wie ich mit meinem Beispiel gesagt hatte: gibt immer diejenigen die sagen, je geht nicht. Ist nicht legal blabla, leider ist das normal in Foren

Bitte halt uns auf dem laufenden, find sowas immer interessant.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 07:58 #23

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Dank erhalten: 293
Choice schrieb:
KI-Suche nach L3e-AxE!
Gibt es analog für Trailer.

Klappt auch ohne KI, einfach im Gesetz nachlesen.

Etwas unter dem Bild vom LKW steht in der Tabelle L3e, danach wird das recht klar dargelegt.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Wiwi

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 08:03 #24

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • BetaBiker
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 83
Das wichtigste und entscheidende ist ,einen jungen infizierten Prüfer zu finden .Nicht sonen alten Sturkopp ,der eh dagegen ist ,weil ..... :po:

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 09:57 #25

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 4.0, Ducati Desert Sled, div. Simson
  • Dank erhalten: 21
Niemand will dir die Vorfreude verderben, die Tipps sollten eher helfen, Enttäuschungen zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter berichten würdest. :dau:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 10:27 #26

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 4.0, Ducati Desert Sled, div. Simson
  • Dank erhalten: 21
Niemand will dir die Vorfreude verderben, die Tipps sollten eher helfen, Enttäuschungen zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter berichten würdest. :dau:

Des weiteren erfüllt meine Alp keine der genannten Kriterien bzgl. Bodenfreiheit, Sitzhöhe, -plätze und Gewicht. Es sind anscheinend nicht nur die Prüfer und Händler, die manche Vorschriften etwas großzügig auslegen.

Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende Heute 14:43 #27

• Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 37

Passt schon, aber ich glaube die Frage ob das eingetragen wird stellt sich nicht da ich, wie gesagt, mehrere gesicherte zusagen habe das das so hinhaut.

Es geht mir mehr um die Aussage dass mein Händler und ich damit die Endurobranche an den Abgrund führen würden weil unter umständen die Sitzhöhe um ein paar cm nicht eingehalten wird…
Wenn man das so genau sieht dürfte keine einzige Sportenduro ein Kennzeichnen tragen, denn wie wir wissen fährt praktisch niemand gedrosselt und mit Kat, was finde ich der viel schwerwiegendere verstoß ist.

Ich weiß, sollte mir auch egal sein was im Internet von einzelnen gesagt wird, nur finde ich dieses Forum schon ein Stück weit persönlicher. Das es mein Problem ist das ich mir wegen solchen Kleinigkeiten kurz die Freude nehmen lasse weiß ich auch :smic:

So, alles wieder gut, Blutdruck ist wieder unten :smic:
Letzte Änderung: Heute 15:07 von Kuehleperson.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen