Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta 300 Racing 2014

Beta 300 Racing 2014 29 Nov 2013 11:25 #41

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
hippi1971 schrieb:
Wir sind nicht so begeistert von der MArzocchi CC, wir verkaufen auch fast keine Racing Modelle. Die Passgenauigkeit lässt von der Gabel zu wünschen übrig, von Haus ist sie zu hart, muss man überarbeiten! wir bestellen die Standart, und verbauen auf Kundenwunsch die Öhlinselemente auf Gewicht und Fahreigenschaft, die kostne kein Vermögen und die werden dann in näschste Modell wieder mitgenommen, somit kommen nur einmal kosten auf den Kunden zu! Wir verbauen aber auch sölve 49mm und 45mm! auch Sölvafederbeine


Von welcher Passgenauigkeit sprichst du?


Das Öhlins TTX Cartridge kostet ja um die 1200 Liste,da ist der Preisunterschied doch nicht gerade wenig.

Es ist halt wie so oft,es gibt Fahrer die schwören auf die Dinger und es gibt welche die mögen sie überhaupt nicht....


Wie sieht es denn mit dem Sachs Federbein aus?

Hat es in der Racing ein anderes Setting,wie seid ihr zufrieden mit dem Ding,funktioniert es??

Mfg Jeff
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 23 Dez 2013 09:55 #42

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Morgen,

Ich habe gerade im Netz gelesen die 300er Racing würde erst Mitte Januar kommen,da es Probleme mit den Kolben gäbe...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 23 Dez 2013 13:52 #43

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Öha....

Hast da mal nen Link?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 23 Dez 2013 14:21 #44

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Bei ZAH in Marl hab ich die aktuelle Racing schon gesehen!
Herbe BUNT - aber ich find die schick ;-)

Der Motor ist doch nicht verändert worden, oder?
Wundert mich etwas das Gerücht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 23 Dez 2013 14:44 #45

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
doch, der zylinderkopf ist anders bearbeitet. vielleicht haben sie, um noch etwas leistung rauszuholen die verdichtung erhoeht und dadurch probleme mit kolben...
oder sie haben einfach eine ausrede wegen produktionsengpaessen gebraucht. hab gehoert, die 300er geht weltweit weg wie warme semmeln :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 23 Dez 2013 15:19 #46

  • hippi1971
  • hippi1971s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 9
Hallo
die Nuancen der Marzocchi Gabel selbst sind sehr unterschiedlich! LP der TTX ist 1390€. der Vorteil, meine Kunden verkaufen nach einer Saison das Motorrad und nehmen sich das Fahrwerk für die neue gleich wieder mit! somit entstehen keine Zusatzkosten mehr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 24 Dez 2013 09:40 #47

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Die Racing hat laut Beta einen anderen Zylinder und einen anderen Kopf für mehr Drehmoment in dem Bereich vor dem Öffnen der ALS.

Hippi:

Ich habe das TTX Fahrwerk in meiner KTM gehabt.

Das Federbein fand ich Super,die Gabel gefiel mir nicht und habe es nach 3 verschiedenen Federraten aufgegeben.
Entweder super Ansprechverhalten aber schnelles durchfedern im mittleren Bereich oder zu hart im Ansprechen aber dafür nicht mehr dieses durchtauchen durch die Mitte.
Letzte Änderung: 24 Dez 2013 09:41 von quickmick25.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 26 Dez 2013 10:02 #48

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Die neue RR 300 Racing steht im Stall....wird leider erst in 2 Wochen das Erste mal richtig bewegt..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 26 Dez 2013 11:09 #49

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
tomotti schrieb:
Die neue RR 300 Racing steht im Stall....wird leider erst in 2 Wochen das Erste mal richtig bewegt..


.......und jetzt haste bluthochdruck... ))) :dau:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2014 26 Dez 2013 11:28 #50

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Afr schrieb:
...und jetzt haste bluthochdruck...

Bei ´nem Moped unter dem Weihnachtsbaum hätte ich den auch. :herz:


:brumm: Geile Kiste!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 26 Dez 2013 11:28 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung