Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Reifen?

Welche Reifen? 02 Feb 2013 22:29 #1

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus Jungs!

Wollte mal Fragen welche Reifen ihr so fahrt auf euren RR's?
Bräuchte, bei Neuanschaffung, Reifen für: Waldboden (fest inkl. Wurzeln und teilweise Matsch) und für sandige Erde sowie Geröll (Bachbett)......

Was gibts da? Vor allem an Erfahrungswerten???
Bin ja Neueinsteiger im Endurosegment, also her mit den Tipps!

Schön Abend,
Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Reifen? 02 Feb 2013 22:39 #2

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Wenn du einen guten Allrounder möchtest kann ich Dir den Mitas C 02 empfehlen.

Er hat zwar ein etwas Mittelalterliches Profil, aber er hat sich im harten Einsatz bewährt!

Mitas C 02

War früger die Marke Barum
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Reifen? 03 Feb 2013 10:05 #3

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Oha, philosophische Frage... Zu dem Thema kannst Du Dich in anderen Foren wochenlang einlesen und hast danach noch mehr Fragen als vorher, viel Spaß!