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THEMA: getunte 50er RR zurück auf original - worauf achten?

getunte 50er RR zurück auf original - worauf achten? Heute 14:52 #11

  • Stoschi
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Habe die MVT CDI ausgebaut.

Auf der Zündspule steht keine Bezeichnung. Es ist eine "normal" aussehende Zündspule die neben dem Zündkabel einem Anschluss und einem Kabel das an Masse geht hat. Kann ich die weiter verwenden?
Es ist ein Stecker mit einem Weiß Rotem Kabel "über". Das kommt da nach Schaltplan dran.

Es ist ein Spannungsregler mit de Aufschrift SH671-12 was darüber steht kann man schlecht lesen. ...20.1 161F Wenn nur die SH671-12 zählt scheint das ja ein Standardregler zu sein den ich weiter verwenden kann.

Vom Zündschloss kommt ein Kabel.
Laut Schaltplan:
Grün - an Rot
Orange - an Weiß Blau
Blau - an Schwarz
Weiß Rot - an Weiß Schwarz

In Echt:
Grün - nicht angeschlossen
Rot - an Rot
Grau Grün - an Weiß Blau
Weiß Rot - nicht angeschlossen
Schwarz und Weiß Schwarz ist sonst am 4 poligen Gegenstecker zum Rahmen hin offen.

Zündung aus:
Laut Plan:
Blau + Weiß Schwarz verbunden
In Echt:
Grün + Weiß verbunden

Zündung an:
Laut Plan:
Grau grün + Rot verbunden
In Echt:
Grün + Orange verbunden.


Ich Pin den Stecker also so um, das ich folgende Verbindung bei dem 4 poligen Stecker habe:
grün - auf schwarz
weiß rot - auf weiß schwarz
grau grün - auf weiß blau
rot - auf rot

Hoffe, dass waren nicht zuviele Infos ;o)

Meine Fragen noch mal zusammengefasst:
- kann ich die Zündspule weiter verwenden?
- passt das so mit der Steckerverbindung?


Muss ich bzgl. der Zündung noch was beachten?
Ich kenne es von älteren Vespas, dass der Zündzeitpunkt über die Zündgrundplatte eingestellt wird. Hier sind aber keine Langlocher zum Verschieben. Ist der Zündzeitpunkt hier fest und nicht verschiebbar oder wo ist mein Denkfehler?

Bei Seitenständer ist die hintere Lasche vom Rahmen abgerissen. Würde ich schweißen lassen oder gibt es da andere Lösungen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
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