servus,
@luke:
Ich bin 1.75 fur mich passt die grosse perfekt. Ein bekannter mit 1.90 fand das moped auch noch fur ihn ok,
Nur haben menschen mit 1.90 meist auch das zugehorige gewicht und brauchen bei allen ihren sport enduro
Eine starkere feder. Dazu noch lenker erhohung. Da du die XTrainer ja zu 98% im stehen fahrst, hast du ja kein
Problem die beine im sitzen unterbringen zu mussen.
@habach:
Nicht nur der fehlende platz in der garage, ich finde den unterschied 2T zu 4T schon so gross dass ich die
Nicht wechselnd fahren wollte.
@hobbes:
Kann ich so unterschreiben, nur meinen meine kollegen ich ware mit der XT zugiger Unterwegs.
Besonders gefallt mir das "dahingleiten" in singletrails, durch die fehlende motorbremse reicht da einfach ab und
Zu ein gassstoss. Die wendigkeit ist cool. Leistung reicht aus. Reisst unten rum auch nicht gleich so an.
Ich denke dass hier die RR300 fur mich auch fahrbar ware, aber da habe ich in kniffligen stellen eben nicht den
Vorteil des leichteren und kleineren rahmens, und der macht genau dann den unterschied zwischen abflug und abfangen.
Aber man muss sich auf 2T einlassen und fahrweisen umstellen. Ich fahre fast alles einen Gang hoher,
Kaum konstant gas sondern stossweise. Gerade bei schnellen kniffligen stellen bringt das den unterschied.
Was konnen uns denn die 2T experten denn hier als TIPs geben?
LG
Chabbes
PS: ich hasse die tipperei auf IPad mit englischer voreinstellung