Servus,
@harry22: naja, wenn Du die anderen Vereinskollegen sehen würdest würdest Du mich nicht als GUT bezeichnen.
Wir waren gerade fertig, da kam ein Junger DM-Fahrer zum Trainieren... da fällt einem nix mehr ein
Hab ja vor nem Jahr das Trial erst angefangen um den "fehlenden Mut und Risikobereitschaft" durch Fahrtechnik auszugleichen
... aber ich bleib dran... gibt zumindest Sicherheit wenn's knifflig wird.
@halpgas: Jepp, in Bayern waren ja heute wegen Feiertag ale Plätze um München zu... aber auf unserem Vereinsgelände können wir immer fahren... normal nicht mit Enduro, wir waren aber vorsichtig und die XT ist ja ned viel heftiger als ne 300Trial
@Alpquäler: ... auf dem Trial-Gelände ist definitiv die EVO der grössere Spassfaktor. Aber im Singletrail und technischen Enduro
macht die XT echt Spass. Da wird ja auch zügiger gefahren, aber auf dem Gelände Technik üben macht mit der XT auch echt Spass. Mein Kollege war auch sehr angetan! Muss mal den Vorstand fragen ob ich mit der XT und Trialbereifung ab und zu mal üben darf. habe ja meinen Mousse Felgensatz von der RR400 auf die XT transferiert, da könnte ich auf den original XT-Felgensatz Trialreifen montieren.... mal sehen
Generell ist das hin und her zwischen den 2 Mopeds aber schon ne Umstellung... ist ja klar...
Bin gespannt wie sich die XT in den Westalpen beim Klettern schlägt... es haben sich dort schon 2 weitere Testfahrer angemeldet die unbedingt testen wollen was die XT im kniffligen Gelände so kann...
LG
chabbes