Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus Oberösterreich!

Servus aus Oberösterreich! 28 Feb 2021 17:42 #1

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Hallo,
da das anscheinend fast alle so machen stelle ich mich hier einmal vor.
Ich komme aus einem kleinen Ort in der nähe von Linz und bin kurz vor der Fertigstellung meines Führerscheines.
Vor ein paar Wochen habe ich mir die neue rr125 Supermoto in schwarz vorbestellt und kann es garnicht mehr erwarten endlich Bilder von ihr zu sehen.
Außerdem habe ich mir auch eine zugegebenermaßen übertriebene Lederkombi bei Leitwolf bestellt die ich nach meinen Wünschen farblich gestaltet und dank einem freundlichen Herrn von Beta (ich glaube hier bekannt als Redcat) auch mit Beta-Logo Versehen habe. (Deutsche Sprache schwere Sprache)

LG Ilja
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 28 Feb 2021 18:06 #2

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Servus Ilja,

weiss nicht, ob Dir bekannt war, dass ich nicht nur der (manchmal) nette Briefkastenonkel von Beta bin, sondern auch der für Österreich zuständige Gebietsleiter in Personalunion. Im Moment nur leider wegen Corona kaum reisefähig, da ich von Deutschland aus arbeite.

Den Händler deines Vetrauens habe ich vor nem Jahr auf beiderseitigen Wunsch hin selber bei Beta ins Boot geholt. Top!

Und, da man als betabikes user kleine Vorteile haben darf, verrate ich Dir jetzt was, was ausser mir und jetzt Dir bislang noch keiner weiss.

Dein Mopped wird (vorbehaltlich des Risikos, dass das eine Erstproduktion eines neuen Modells ist und alles Mögliche schief gehen kann)vermutlich am 08. oder 09. März gebaut und wäre, soweit alles nach Plan läuft, etwa 7 bis 9 Tage später in Gramastetten.

Die Pressepräsentation ist mehrfach verschoben worden, ich rechne jetzt mal mit Fotos bis etwa Mittwoch. Der Admin hier ist am Ball und wird die Fotos in der 1. Minute nach der Freigabe einstellen.

Inzwischen darfst Du dich auf ein Bike mit komplett neuer Linienführung und Plastics freuen. Diese wurde bei den grossen RR-Modellen entliehen. Dazu fetzige Grafix und den neuesten Yamaha-Motor.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Servus aus Oberösterreich! 28 Feb 2021 20:52 #3

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Ihr habt mich jetzt schon als Kunde für spätere Bikes gewonnen.
Ich meine bei welcher Marke gibt es sowas?
Das sich ein so wichtiger Mitarbeiter von selbst aus Posts auf einem Forum durchliest, darauf Antwortet und im Hintergrund auch noch nich gerade wenig Zeit dazu aufbringt mir zu helfen das Logo Markenkonform auf meine Ausrüstung zu bringen.
Top!!!
Letzte Änderung: 28 Feb 2021 20:55 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 01 Mär 2021 12:34 #4

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Hier noch ein Bild von der Kombi wen es interessiert.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 01 Mär 2021 15:41 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Der Bachner Andreas plant für den Sommer ein 50/125er SuMo-Event auf der Strecke in Melk. Die Hürden sind einigermassen hoch und der Zugang schwierig, aber vielleicht klappt's ja. Wäre ne gute Gelegenheit, den Kombi mal herzuzeigen und anzuschleifen.

Wenn's was wird, sehen wir uns spätestens dort.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 01 Mär 2021 15:45 #6

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Das wäre natürlich super.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 01 Mär 2021 22:39 #7

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Obwohl ich mich beim Off-road Part mit den Gussfelgen wahrscheinlich sehr zusammenreißen muss.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberösterreich! 02 Mär 2021 16:31 #8

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Die obrige Nachricht könnt ihr getrost ignorieren da habe ich mich zu sehr vom bösen Internet einschüchtern lassen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung