Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu aus Brandenburg

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 15:23 #1

  • Vivi_We
  • Vivi_Wes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

mein Name ist Vivien und ich lebe im südwestlichen Brandenburg. Ich fahre seit etwa 10 Jahren hobbymäßig MX und bin meistens auf den Strecken im Raum Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt unterwegs.

Seit dem 01.01.2021 habe ich nun auch eine Beta Enduro und hoffe so etwas mehr Zeit auf dem Motorrad verbringen zu können als beim Motocross. Ziel meines Enduro Engagements ist neben mehr Fahrpraxis aber auch, eure wunderschön anzusehende Fahrtechnik zu erlernen.

Beim Thema Fahrzeugtechnik und Werkstatt bin als Maschinenbauingenieur vielseitig interessiert. Seit meiner aktiven Zeit im Motorbootrennsport repariere ich nahezu alles selbst. (bis auf Fahrwerksettings :-)), Egal ob Zweitakt, Viertakt, Motorrad, Auto oder Boot.

Gruß in die Runde

Vivi
Beta RR 125 2T MY 2018
Honda CR-F 250
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 16:47 #2

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo Vivi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hoffen wir, die nächste Session ermöglicht uns viele Stunden auf den Stollen!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 16:52 #3

  • Thomas_82
  • Thomas_82s Avatar