Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu aus Brandenburg

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 15:23 #1

  • Vivi_We
  • Vivi_Wes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

mein Name ist Vivien und ich lebe im südwestlichen Brandenburg. Ich fahre seit etwa 10 Jahren hobbymäßig MX und bin meistens auf den Strecken im Raum Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt unterwegs.

Seit dem 01.01.2021 habe ich nun auch eine Beta Enduro und hoffe so etwas mehr Zeit auf dem Motorrad verbringen zu können als beim Motocross. Ziel meines Enduro Engagements ist neben mehr Fahrpraxis aber auch, eure wunderschön anzusehende Fahrtechnik zu erlernen.

Beim Thema Fahrzeugtechnik und Werkstatt bin als Maschinenbauingenieur vielseitig interessiert. Seit meiner aktiven Zeit im Motorbootrennsport repariere ich nahezu alles selbst. (bis auf Fahrwerksettings :-)), Egal ob Zweitakt, Viertakt, Motorrad, Auto oder Boot.

Gruß in die Runde

Vivi
Beta RR 125 2T MY 2018
Honda CR-F 250
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 16:47 #2

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo Vivi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hoffen wir, die nächste Session ermöglicht uns viele Stunden auf den Stollen!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 16:52 #3

  • Thomas_82
  • Thomas_82s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 18
Hallo und Grüße aus dem Südosten von Brandenburg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 03 Jan 2021 20:10 #4

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Willkommen hier im Forum )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 04 Jan 2021 12:06 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Vivi_We schrieb:
... Beim Thema Fahrzeugtechnik und Werkstatt bin als Maschinenbauingenieur vielseitig interessiert...

:knips: Zu meiner Zeit war das noch selten. Toll, wenn es heute viel mehr Frauen in den technischen Berufen gäbe (gibt?).

:stopman: Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Beta. Platz für deinen Offroadspaß lässt sich in der Börde doch finden, oder?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Jan 2021 12:08 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 04 Jan 2021 21:21 #6

  • Vivi_We
  • Vivi_Wes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
:knips: Zu meiner Zeit war das noch selten. Toll, wenn es heute viel mehr Frauen in den technischen Berufen gäbe (gibt?).

Auch wenn Dir mein Vorname etwas Anderes suggeriert bin ich keine Ingenieurin sondern Ingenieur. --> Siehe Profil :pirat:
Beta RR 125 2T MY 2018
Honda CR-F 250
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 05 Jan 2021 10:48 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Sorry, ups, meine Wissenslücke. Vivien hatte ich bisher immer für einen weiblichen Vornamen gehalten. Hab´s gerade nachgeguckt und Wiki hilt mir auf die Sprünge: „Die/Der Siegende“ oder auch „Die/Der Schöne“


:knips: Super, wieder was gelernt und nochmals herzlich willkommen. :stopman:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Jan 2021 10:50 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neu aus Brandenburg 05 Jan 2021 13:49 #8

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
in Brandenburg findet sich natürlich Platz zum fahren ...

die Börde - damit ist wohl die Magdeburger Börde gemeint - liegt westlich und südwestlich von Magdeburg in SA ;)

wollte ich mal noch anmerken ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung