Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer aus Landshut (Niederbayern)

Neuer aus Landshut (Niederbayern) 25 Mär 2019 12:46 #1

  • inputsammler
  • inputsammlers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Späteinsteiger in Trial
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Bin der Gerd aus Landshut und 43.
Bin jetzt mal mit einer Beta 300 EVO unterwegs gewesen und hatte soviel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr mit einem Motorrad.
Deswegen verlassen mich in diesen Frühling meine 2 Straßenmotorräder. (F650CS und R1150R)

Und will mir ein Spaß-mobil besorgen ... Trial --> oder doch nicht .... GS ... Beta ...

Seitdem bin ich auf der suche nach einer Trial oder alternativen Motorrad.
Dabei bin ich auf diese Forum gestoßen und fühlte mich beim durchlesen der Beiträge sehr wohl.
Vor allem der Umbau der Alp200 TT hat mir sehr gut gefallen.
Da ich gerne schraube, was man an diesem Bike auch noch machen kann.

Hatte früher eine Xt500, die mich regelrecht beim wegkicken immer geschlagen hat, später dann eine TX600E (mit E-Starter). Bei diesen Bikes konnte man(n) auch noch basteln und schrauben.

Also bitte verzeiht mir wenn ich unerfahrene dumme Fragen frage.

Gruß Gerd
1 TAG mit Beta300 4T unterwegs gewesen --> GRINSEN im Gesicht --> Straßenmaschinen verkauf --> nun muss ich lernen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Landshut (Niederbayern) 25 Mär 2019 13:54 #2

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Moin und willkommen hier im Forum!
Ja son kleiner Trialer ist schon geil! Aber auch schon etwas speziell.
Die Alps sollen allerdings schöne Allzweckwaffen sein, würde dir dann glaub eher mal empfehlen dir sowas mal genauer anzusehen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus Landshut (Niederbayern) 25 Mär 2019 23:55 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
inputsammler schrieb:
...Vor allem der Umbau der Alp200 TT hat mir sehr gut gefallen. Da ich gerne schraube, was man an diesem Bike auch noch machen kann...

((- Danke für die Blumen, die kleine Alp macht so umgebaut noch mehr Spaß. Unbeschwerter Launebringer!


:stopman: Schön, dass du dich eingeklinkt hast. Weg mit den dicken Dingern... :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung