Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aber bitte Espresso .........

Aber bitte Espresso ......... 15 Okt 2016 17:54 #1

  • Coffee
  • Coffees Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Einen schönen Samstag Abend in die Runde,

nachdem vor wenigen Tagen eine Beta Alp 200 bei mir in der Garage Einzug gehalten hat, wurde es nun Zeit mir auch ein Forum zu suchen in dem man sich ggf. mal etwas austauschen kann. Gesagt getan, und weil ich gut erzogen bin will ich mich auch gleich mal ein wenig vorstellen ;)

Ich bin im Gelände Segment noch recht neu. Habe heuer einen Endurokurs auf einer Beta absolviert und war vor einigen Wochen im Schwarzwald mit einer Ducati Multistrada 1200 Enduro im Gelände. Die hat zwar einen komfortablen 30 Liter Tank, wiegt aber sonst auch gute 160 Kilo, für mich auf Dauer im Gelände nicht so schnuckelig. Deshalb habe ich. Ich dann für die Beta entschieden.

Natürlich haben noch weitere Parameter zur Entscheidung geführt, Sitzhöhe, Leichtigkeit, Italienerin, luftgekühlt......ja ich bin da etwas vorbelastet ;) auf der Straße bewege ich eine Ducati Monster. Für das Grobe und den Winter soll nun die Beta sein. Die ersten 100km einfahren und anfreunden liegen jetzt schon hinter uns. ;)

Und ich glaube wir sind schon gut warm geworden miteinander und werden hoffentlich noch viele Abenteuer miteinander verbringen. Jetzt geht es dann mal an Strecken abgrasen und mir hier und da noch ein paar Tipps abholen ;)

Auf dem Endurokurs




Auf der Multi im Gelände




Meine Alp


Letzte Änderung: 15 Okt 2016 18:34 von Coffee.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 15 Okt 2016 18:49 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Na dann mal :herz: lich Willkommen hier im Weltbesten Betaforum. :knips:

Mit der 200er ALP hast Du keine schlechte Wahl getroffen, und über kurz oder lang wirst Du sie ins :heart: schließen.

Es gibt hier Personen, die sind der Meinung, die Alp sei das geilste Mopped der :globe:
Ich nenne jetzt keine Namen ....
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 15 Okt 2016 19:07 #3

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Viel Spaß hier in der Runde

Und ja, die Alp 200 ist das geilste Motorrad :smic:
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 15 Okt 2016 19:10 #4

  • Alpenkrähe
  • Alpenkrähes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 200 (2016)
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 7
Herzlich willkommen, Coffee!
Ich habe mir heute auch eine 200er Alp gekauft und finde, dass es für eine bestimmte Art, im Gelände zu fahren, das beste Motorrad ist. Weniger ist halt manchmal mehr...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 16 Okt 2016 13:59 #5

  • Coffee
  • Coffees Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr,


Vielen Dank für die willkommens wünsche. Gestern gleich wieder ein paar einfahrkilometerchen auf die kleiner gebollert. Dienstag wenn ich frei habe wird auch gleich noch mal nachgelegt ;)


Lg Coffee
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 16 Okt 2016 19:49 #6

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Hallo Coffee,
willkommen in der Beta-Familie :dau:
Die 200er Alp ist zwar eher ein kleines Motorrad, aber hier im Forum erfreut sie sich großer Beliebtheit ((-
Wünsche dir viel Vergnügen und allzeit Gute Fahrt mit deinem Alpinchen :up|:

PS: ich konnte heute dem Lockruf meiner kleinen Alp nicht widerstehen und durfte bei schönstem :sonne: schein in :wald: und Flur eine genußvolle ausgedehnte Runde drehen...
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 17 Okt 2016 07:45 #7

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Willkommen im Forum,

Was hast denn da für eine Multistrada gefahrn? 160kg und 30l Tank, die hat doch 200+ kg und nur 20l wenn ich das recht im Kopf hab..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 17 Okt 2016 09:50 #8

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Ich glaube, ihr steht am Anfang einer langen Freundschaft....

Viel Spaß mit deiner Alp und hier im Forum.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 17 Okt 2016 19:18 #9

  • Coffee
  • Coffees Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
mote89 schrieb:
Willkommen im Forum,

Was hast denn da für eine Multistrada gefahrn? 160kg und 30l Tank, die hat doch 200+ kg und nur 20l wenn ich das recht im Kopf hab..

Stimmt 254 kg, ( bin auf die 1 statt die 2 gekommen ) aber trotzdem 30 Liter Tank ;) und es war eine Multistrada 1200 Enduro.

Lg coffee
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aber bitte Espresso ......... 17 Okt 2016 20:53 #10

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Ah oke.. dachte schon das wär was ganz spezielles :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung