Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus miteinander......i bin a wieda do

Servus miteinander......i bin a wieda do 28 Sep 2016 21:33 #1

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus miteinander,

ich bin´s ....der Mikka. Der, der ganz am Anfang dieser Homepage auch schon mal da war.

Vielleicht kennt mich der eine oder auch andere noch von meinem Umbauprojekt der ALP200. Den Umbau hatte ich damals, anno 2009, als "ALP200 Editione Speziale" im Nachbarsforum beschrieben. War schon eine echt geile Kiste, aber nach zwei Jahren war ich reif für die EVO.
Es wurde eine 2009er EVO 250 4T, leider wurde daraus eine Haßliebe und ich habe die EVO nach eineinhalb Saisonen gegen eine 2008er REV 270 getauscht. Mit dem Moped kam ich dann auch auf Anhieb bei den Wettbewerben gut zurecht und der Trialvirus setzte sich entgültig irgendwo in meiner Birne fest.
Seit 2 Jahren triale ich nun begeistert mit dem Cota 4RT Einspritz-Traktor und neben her hatte ich eine KTM FR250R.
Schweren Herzens habe ich mich diesen Juli von der FR getrennt, denn leider sind die Fahrmöglichkeiten mit dem Gerät bei mir in der Gegend inzwischen so rar......selbst im Enduropark Augsburg dürfen Gäste nicht mehr fahren. Ein Anruf der Wasserschutzpolizei, die mir mitteilte dass ich mal wieder recht Unartig war, gab dann den Anstoß......ich hab keinen Bock mehr.

..........und immer immer wieder geht die :sonne: auf.....die älteren kennen den Schlager vielleicht noch? Und genau so geht's mir seit 10 Jahren, bei mir ist die ALP 4.0 diese Sonne.......die immer immer wieder im Gehirn rumspukt.
Tja und nun habe ich meinem Innersten nachgegeben und mir eine ALP 4.0 Bianca Perla "Editione Finale"
bestellt. Geliefert wird die Schöne im Oktober......und jetzt bin ich glatt froh sooo lange gewartet zu haben..........die finale Serie hat einen kompletten Edelstahl-Auspuff :dau:
Ich freue mich schon wie die :pig: drauf, und bin gespannt wie das so ist......mit einem regulär zulassungsfähigen Moped und mit vollem STVO-Ornat umherzucruisen.

So, das solls jetzt erstmal gewesen sein....bin in der Reisevorbereitung.....grobe Richtung Grosseto :knips: am Samstag Früh geht´s loooooos.


PS: wenn ich noch ein paar Bilder der Editione Speziale finde, lade ich sie in die Bildergalerie.

Also Servus derweil....änd olwäis pläi wif jua Baik
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: waegg

Servus miteinander......i bin a wieda do 28 Sep 2016 22:09 #2

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo Mikka,

schön wieder von Dir zu hören!

Deine Berichte über die "ALP200 Editione Speziale" im Offroad-Forum und dann hier haben mich stark bei meiner Entscheidung zu meiner Alp200 beeinflusst, muss ich zugeben...
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus miteinander......i bin a wieda do 28 Sep 2016 22:31 #3

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
Hallo Mikka
Viel Spaß mit der 4.0

Du und deine Edition Speziale sind Schuld an dem Beta Fuhrpark in meiner Garage
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus miteinander......i bin a wieda do 28 Sep 2016 23:59 #4

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
Hi Mikka,
schön, dass du dich im Ring zurückmeldest!
Alpgünni aus dem Trialforum.
Bin auch bei der 4RT gelandet.
Habe auch immer noch mein „Eisenschwein“ – nach Zmitti.
Will mich mal im Senioren-Classic-Trial bewegen.
Werde meine Objekte noch vorstellen, leider keine Beta’s.
Freue mich auf deine Ausführungen zur - ALP 4.0 Bianca Perla "Editione Finale".
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung