Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme beim Bilder hochladen

Probleme beim Bilder hochladen 02 Jun 2016 21:57 #1

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
:acht: Anmerkung admin: Dieses Thema wurde aus anderem Thema herausgelöst




@Admin, hier zonkt was mit der Dateiimplementierung.... Ich Bitte um Hilfe.
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 12:30 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 04 Jun 2016 21:48 #2

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
Ja Genau, es ist eigentlich recht einfach, EIN Foto in einem Beitrag zu implementieren.
Aber 2 verschiedene (Dateien/Fotos) oder mehr in einem Beitrag bedeutet für Dich, die Dublikate zu löschen und für die User eine Menge Frage???? Zeichen.






Ich habe hier mal zu Testzwecken zwei verschiedene Fotos, mit verschiedenen Dateinamen aus ein und den selben Ordner versucht hochzuladen.
Das attachment und die Datein werden leider nur auf ein Foto (das erste) im Beitrag übernommen.
Eine fortlaufende Nummerrierung ist leider nicht möglich..

Man kann das Problem aber umschiffen... Nur ein Foto in einem Beitrag. 2 + X Fotos, einen neuen Beitrag erstellen.

Right ???

Grüsse, GMM
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 12:28 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 04 Jun 2016 21:56 #3

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
Das attachmet füge ich mal auch als nur
ein Foto ein.



Und wenn weitere Fotos implementiert werden sollten, ist nur Bild 1 im Forum.
Das leider mehrfach...

Ich bitte um Hilfe...Help...
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 12:19 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 05 Jun 2016 12:18 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
webgauner schrieb:
...Aber 2 verschiedene (Dateien/Fotos) oder mehr in einem Beitrag bedeutet für Dich, die Dublikate zu löschen und für die User eine Menge Frage???? Zeichen...


:kam: Ich habe noch nie in einem Beitrag Fotos gelöscht, wenn es unterschiedliche Fotos waren. Sollte in einem Beitrag ein und dasselbe Foto doppelt oder noch öfter vorkommen, fragt sich jeder Besucher, wozu das gut sein soll. Verstehe deine Anmerkung nicht.




webgauner schrieb:
Das attachmet füge ich mal auch als nur
ein Foto ein.



Und wenn weitere Fotos implementiert werden sollten, ist nur Bild 1 im Forum.
Das leider mehrfach...


:sir: Wie man in deinem eingefügten Screenshot erkennen kann, hast du ein und dasselbe Foto zweimal eingefügt (xxxx_005_.jpg), dann erscheint es natürlich auch zweimal in deinem Beitrag.


:guck: Wenn du unterschiedliche Bilder einfügen möchtest, musst du hinter jedem Dateianhang in der betreffenden Zeile auf "Einfügen" klicken und schon funzt es und du hast unterschiedliche Bilder veröffentlicht.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 12:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 05 Jun 2016 21:43 #5

  • webgauner
  • webgauners Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 5
Erklärung:
Ich hatte nie vor, ein und das selbe Foto doppelt und dreifach in einem Bericht einzubauen.
Genau deshalb habe ich das attachmet als Foto mit den Dateinamen hochgeladen. Klar sind beide identisch in Wort und Schrift. Und deshalb sammeln sich auch Dublikate an .Aber genau darum geht es, ich hatte versucht verschiedene Fotos mit unterschiedlichen Dateinamen hochzuladen, die auch ganz unterschiedliche Dateinamen hatten.
Das Ergebnis ist bekannt.
In Zukunft lade ich nur ein Foto, je Beitrag hoch. Das sollte das Problem lösen.

@admin, Danke für Deine Infos.

Grüße, GMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 05 Jun 2016 22:57 #6

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Bei mir hat es jedes mal Perfekt funktioniert ich mach das meist per Handy braucht einfach ein wenig Geduld
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 05 Jun 2016 23:12 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Ihr könnt eure Beiträge nach dem Veröffentlichen korrigieren, wenn ihr Fehler findet.


:globe: Wenn das Hochladen von Bildern nicht funktioniert, könnte das eventuell am Browser oder eurem Gerät liegen. Ich teste unsere Webseite mit einem Androidtablet mit Chrome, Opera und Firefox, außerdem mit einem Windows-PC mit Firefox und dem IE, da funzt alles. Wenn es bei euch nicht klappt, schreibt mir doch eure Konfiguration, interessiert mich natürlich.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 23:18 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Probleme beim Bilder hochladen 06 Jun 2016 07:08 #8

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Kurz und knapp bei mir funzt es
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung