Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verspätete Vorstellung

Verspätete Vorstellung 26 Mai 2016 20:13 #1

  • Zocker07
  • Zocker07s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon das ein oder andere Thema eröffnet habe, stelle ich mich nun auch mal vor (irgendwie hab ich die Kategorie ganz oben übersehen :bli: )

Mein Name ist Jan, ich komme aus Weilerswist, was in der Nähe von Köln liegt und werde nächsten Monat 18 jahre alt.

Nachdem ich nun 2 Jahre meine Aprilia Sx 125 über die Straße und den ein oder anderen Feldweg gejagt habe, will ich nun richtig mit dem Enduro Fahren beginnen :brumm:
Ich hatte vor ca 3 Jahren schonmal das Vergnügen bei einem Bekannten mit einer 450iger Exc etwas Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Tja, der Virus ist wohl geblieben, da die Aprilia mit ihren Supermoto Reifen aber nicht allzuweit kam, hab ich das auch schnell sein gelassen und bin nun auf eine Beta RR 498 Racing umgestiegen :herz:
Noch steht das schöne Stück in der Garage, da mir der größere Motorrad Führerschein fehlt.... :kotz:
Aber bald ist es soweit.

Nachdem hier nun schon viele meiner Fragen beantwortet wurden, hoffe ich den ein oder anderen auch mal in Bilstain oder an anderen Orten zu treffen und anderen Anfängern bei ihren Fragen zu helfen :herz:

Liebe Grüße
Jan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Verspätete Vorstellung 26 Mai 2016 20:24 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Da bist du ja satt in die Betawelt eingestiegen. :dau:

Lass es ruhig angehen um den Spass dauerhaft zu behalten.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Verspätete Vorstellung 26 Mai 2016 22:25 #3

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Herzlich willkommen,

ja in Deinem Alter hat man noch vor fast gar nichts Angst...

Suche am Anfangen einen Einstieg,wo Dir jemand Grundtechniken vermittelt, dann bist du schneller und gesünder unterwegs.

Aber auch schön, wenn wir alten Säcke nicht unter uns blieben :knips: !
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Verspätete Vorstellung 26 Mai 2016 22:35 #4

  • Zocker07
  • Zocker07s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Ich glaube bei manchen Angelegenheiten bin ich doch ein kleiner Schisser ;)

Die Wahl ist auf die 498 gefallen, erstens weil das Angebot super war, nur 35Bs und ein vernünftiger Preis und zweitens weil ich mir die Option offenhalten wollte später eventuell auf Supermoto umzubauen.

Ich hatte vor demnächst mal nach Bilstain zufahren und dort erstmal auf den leichten Strecken etwas zu probieren zudem hoffe ich dort Leute kennenzulernen, die einem ein bisschen was zeigen.

Und später möchte ich gerne ein Enduro Training machen.

Ich werde es wirklich langsam angehen :)


Liebe Grüße
Jan
Letzte Änderung: 26 Mai 2016 22:36 von Zocker07.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung