Eure "Du bist Beta-Bikes" Favoriten
Heute 20:06 #1
BudeII
BetaBiker
Alp 200 & 4.0
Dank erhalten: 294
Ich weiß nicht ob es euch auch so ergeht aber oben rechts auf dieser Seite sind ja einige wirklich hervorragende Bilder zu finden.
Die verschwinden aber immer genauso schnell wie sie unerwartet auftauchen und ich freue mich aber immer wenn eins meiner Favoriten da zu sehen ist.
Das kann man hier ändern und es nach dieser Anleitung dauerhaft hier anzeigen:
- Warten bis man sein persöhnlichen Favoriten sieht
- Rechtsklick auf das Bild und in der Auswahlbox "Grafikadresse kopieren" anklicken
- Erst dann hierher navigieren und auf "Antworten" klicken
- In der Zeile über den ganzen Icons auf "Bildlink" (5tes Icon von rechts) klicken
- Den dort angezeigten Text "https://" löschen
- Rechtsklick in das Feld und in der Auswahlbox "Einfügen" auswählen
- Jetzt auf den Knopf "Einfügen" rechts neben dem Eingabefeld klicken
- Unten auf "Absenden" klicken
- Fertig!
Man kann natürlich gerne auch noch was dazu schreiben.
Ich mach das gleich genauso wie oben beschrieben für mein persönlichen Favoriten, schöner kann man die Faszination einer Geländefahrt in einem Standbild eigentlich nicht darstellen.
Bin gespannt was euch so gefällt.
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: Heute 20:11 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Eure "Du bist Beta-Bikes" Favoriten
Heute 20:06 #2
BudeII
BetaBiker
Alp 200 & 4.0
Dank erhalten: 294
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen