Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv IGE Logo Fu moto adventures 18
Logo Beta Versand 200  palatina

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
LIQUI MOLY Logo 180 Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wemsfreiheit (WFHT) 2014

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 26 Nov 2013 09:19 #1

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Servus!

Wir freuen uns mitteilen zu können, daß wir für 2014 die Termine beim Club in Villars gebucht und vor allem auch schon bestätigt bekommen haben. Auf unserer Homepage haben wir unter "NEUES" (und auch im Fratzenbuch) die entsprechende Meldung gestern rausgegeben.
Das heißt, das die Tage die "Wiederholungstäter ihre E-Mail bekommen, in der alle weiteren Information (wie auch das Datum der beiden Termine - JA, es sind zwei!) bekommen. Entgegen der letzten Jahre werden wir aber nicht eine Woche, sondern min. einen Monat später dann alles der Öffentlichkeit bekannt geben. So haben sowohl die Wiederholungstäter als auch alle neuen ausreichend Zeit ihren Jahresurlaub(e) entsprechend zu planen.

So bald es was neues gibt, erfahrt ihr das zu erst immer auf unserer Homepage (paralleles Posting in Fratzengedöns).
Rückfragen bitte über unser Kontaktformular oder direkt an kontakt[äd]wemsfreiheit[Punkt]de

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 26 Nov 2013 14:12 #2

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Nachtrag:

Auch sind wir dran zusammen mit Trail+Trial ein feines Trainingspaket zu schnüren.
Training 1 : Eintägiges Supermoto Offroadtraining auf der MX-Strecke, dieses richtet sich nicht an Anfänger, sondern an die, die schon Offroaderfahrung haben und noch ein bischen schneller durch heftige Offroadteile kommen wollen.

Training 2: Eintägiges Endurotraining mit kleinen Trialeinlagen, wie Baumstämmen, verzwickte Auffahrten u. Abfahrten ect. auch hier wird Offroaderfahrung vorausgesetzt.

Außerdem: Das Thema mit der Beschallung ist auch gelöst, hier kann jeder das hören was er will und ab 24:00 Uhr ist Nachtruhe angesagt - werden halt alt. ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 26 Nov 2013 22:36 #3

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 77
Das wird hypergeil! An einem der Termine werden wir auch bereist die 2015er Modelle an Bord haben.
Wenn man mich nett (am besten auf den Knien) bittet, könnte ich mir überlegen mal wieder 17Zöller zu fahren. Das letzte mal ist schon ein paar Tage her, aber wer weiss....
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 28 Nov 2013 19:27 #4

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
17"? Toll, noch einer der Kreise um mich fährt... :: :kriech: :sack:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 25 Jan 2014 16:35 #5

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Marc Du alter Nasenbär, wenn ich Dein Sweathat und Deine Brille da hin mitbringen soll, musst schon mit den Terminen rausrücken. :sabber:

Joar mal schauen lass gerade an meiner SUMO das Fahrwerk beim Tim pimpen und werd die dann mal auch wieder einpacken. :gips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 06 Feb 2014 15:19 #6

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Mahlzeit!

Die Mail an die "Wiederholungstäter" ist raus! Wer diese nicht erhalten hat, aber schon mal dabei war und somit auf der Liste sein sollte, möge sich bitte bei uns melden.
Bis jetzt habe ich 11 Rückläufer, die vom jeweiligen Mail-Server abgelehnt wurden - soweit möglich werde ich da mal bei den jeweiligen Leuten nachfragen, was da los ist (Postfach voll?).

Die öffentliche Bekanntgabe der Teilnehmer und die Eröffnung der Nennung für die Allgemeinheit erfolgt Anfang März.
Um immer auf dem laufenden zu sein, ab und an mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Wir sind auch im Fratzenbuch vertreten: http://www.facebook.com/Wemsfreiheit


Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE
Letzte Änderung: 06 Feb 2014 16:16 von MarcE.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 ist am Start! 01 Mär 2014 14:04 #7

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Dieses Jahr haben wir drei Besonderheiten für euch:
  • ZWEI Termine
  • Endurolehrgänge an beiden Terminen
  • Vorstellung der 2015er Beta-Modelle im August
Freies Fahren auf der geilsten Supermoto-Strecke in Europa - mit Offroadteil (kann auch umfahren werden. Stichwort: grünes Leibchen) - mit ca. 60 Fahrer am Start UND Endurotraining mit dem Trail+Trial - Team!

Termine :
  1. 07. und 08. Juni 2014
  2. 23. und 24. August 2014
Alle weiteren Informationen findet ihr auf der dieser Seite. Und hier die Anmeldung und die aktuelle Teilnehmerliste.

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 ist am Start! 04 Mär 2014 14:30 #8

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Ha ich freu mich schon riesig!!! :sepp: Vielleicht hat der MCO sein Fahrwerk bis dahin wieder :muh:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nur noch 7 Wochen und 4 Tage… 14 Apr 2014 15:55 #9

  • MarcE
  • MarcEs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
...bis die erste Wemsfreiheit des Jahres 2014 startet.

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, das wir für den August-Termin bereits die Mindestteilnehmerzahl von 40 überschritten haben und somit dieser Termin als gesichert angesehen werden kann.
Wer jedoch in die Teilnehmerliste schaut, wird feststellen das für den 07./08. Juni 2014 erst 27 Anmeldungen vorliegen. Hier sollten sich noch mindestens 14 mutige Recken anmelden, damit auch dieser Termin "in trockenen Tüchern" ist. Wir zählen auf euch!

Auch das Team von Trial + Trail freut sich über eure Anmeldungen zu den Endurolehrgängen, die bestimmt für alle Teilnehmer ein lehrreiches Erlebnis werden.

Alle weiteren Informationen zur unseren Privatveranstaltung findet ihr auf unserer Homepage.

Mit sportlichen Grüßen

Marc & Uli
(WFHT-Orgafuzzis)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wemsfreiheit (WFHT) 2014 22 Mai 2014 07:12 #10

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 77
Und jetzt noch geschwind das Programm der Enduro-Trainings:

Enduro-Sporttraining Villars-sous-Écot

Ein knackiges Training für Fahrer von Sportenduros auf einer der spektakulärsten Motorrad-Offroad-Flächen Europas.
Du bist bereits ein alter Hase in Sachen Enduro fahren, stehst sicher auf dem Motorrad und normale Enduro-„Hindernisse“ versetzen Dich nicht in Panik.
Aber: Du möchtest gerne lernen effizient, sicher und schnell Enduro zu fahren.
Hierfür gibt es keinen besseren Trainer als Jörg Albrecht. Jörg, der bereits seit den 80er erfolgreich MX und Enduro fährt, ist seit Jahren eine Macht bei den Veranstaltungen der GermanCrossCountry-Serie. Er war bereits mehrfach Meister der Klasse XC SuperSeniors, lässt es sich aber häufig nicht nehmen, nach einem quasi obligatorischen Sieg seiner Klasse, nochmals ziemlich erfolgreich in der Klasse XC Expert anzutreten.
Als vom DMSB lizenzierter Trainer verfügt er über die Fertigkeiten Dich strukturiert zu unterweisen, wie Du auf dem Motorrad effizient und deshalb sicherer und schneller wirst. Dabei nimmt er besondere Rücksicht auf Deine individuellen Fertigkeiten.
Er nimmt sich 2 Tage dafür Zeit, wobei es reichlich Gelegenheit geben wird, auf dem ausladenden Gelände in Villars-sous-Écot neue Herausforderungen zu finden. An beiden Tagen wird aber auch das freie Fahren unter Beobachtung der Trainer niemals zu kurz kommen.

Enduro-Aufbautraining Villars-sous-Écot 07./08.Juni
Ein individuell angepasstes Training für Fahrer von Enduros auf einer der spektakulärsten Motorrad-Offroad-Flächen Europas.
Enduro fahren ist Deine Leidenschaft und Du besitzt eine Enduro mit der Du bereits gelegentlich oder sogar häufig im Gelände unterwegs warst.
Aber: Manchmal gibt Dir dieser unebene Untergrund noch einige Aufgaben mit, die Du gerne sicherer und souveräner bewältigen würdest. Hierfür gibt es nichts Besseres als ein strukturiertes Training!
Trainer Choice Weber, B-Lizenz Trainer des DMSB, erklärt Dir wie Du und Deine Enduro Freund werden. Dabei legt er ebenso grossen Wert auf die vernünftige Einstellung der Bedienelemente, wie auf Deine Haltung auf dem Motorrad. Er hilft Dir Deine Effizienz auf dem Motorrad zu verbessern, dadurch Kraft und Kondition zu sparen und das Enduro fahren zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Er nimmt sich 2 Tage dafür Zeit, wobei es reichlich Gelegenheit geben wird, auf dem ausladenden Gelände in Villars-sous-Écot neue Herausforderungen zu finden, die Deinen individuellen und neu gewonnen Fertigkeiten entsprechen und Deinen Lernerfolg weiter verbessern. An beiden Tagen wird aber auch das freie Fahren unter Beobachtung der Trainer niemals zu kurz kommen.

Wir organisieren dieses Training in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von der Wemsfreiheit, die bereits seit Jahren freies Fahren auf der SuperMoto-Strecke veranstalten. Pfingsten verspricht ein lockeres Wochenende in Frankreich, mit jeder Menge Fahrspass und Benzingeplaudere an den Abenden.
Solltest Du Interesse an einem SuperMoto-Training haben, so wende Dich direkt an www.wemsfreiheit.de/

Die Anreise ist bereits am späten Nachmittag des 06. Juni möglich, abgereist werden muss spätestens am 09.Juni (Pfingstmontag)
Voraussetzungen:
Du besitzt eine Enduro (Grossendurofahrer sollten sich von uns telefonisch beraten lassen)
Du verfügst über Erfahrungen im Gelände
Manchmal stellt Dich das Fahren im Gelände noch vor Probleme
Du willst unbedingt noch etwas dazulernen
Trainingsziel:
Deutliche Verbesserung Deiner individuellen Fertigkeiten
Verbesserung Deiner Effizienz auf dem Motorrad
Kosten:
EUR 220,-
Im Preis inbegriffen:
2 Tage Training in überschaubarer Gruppe mit max. 11 Teilnehmern
Erfrischungsgetränke während des Trainings
Campingmöglichkeit
Sanitäre Einrichtungen in Containern
Rettungsdienst vor Ort
Unfallversicherung
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

IGE Logo Fu

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
   
   
© 2023 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung