Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Individualsportler Treffen 2021

Beta Individualsportler Treffen 2021 10 Feb 2021 20:34 #31

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Martin Kemmeter schrieb:
Stimmt, das ist ja Erzberg... hmmm Nomi, soll ich jetzt zu Dir kommen und auf den Siegespokal am Erzberg verzichten? Achtung Spoiler: Da war ironisch gemeint, ich käme da nicht mal aus dem Talkessel raus..

An deiner Stelle würde ich mir nicht die Chance entgehen lassen mit :herz: Teampartner am Start zu stehen.

Wer schon mal unter den besten 500 im Talkessel am Start steht... (?) :biz:

Ich war noch nicht am Erzberg, aber Onkel Fester klärt und gewiss gerne auf, wie das da abläuft? :up|:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 10 Feb 2021 20:41 #32

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 228
Einer meiner Spezis hat vor ein paar Jahren, als dieser üble Wintereinbruch war und die Buben im Schneetreiben den Berg hoch gebraten sind, die Top 500 beim Prolog um ein paar Hundertstel verpasst. War entsprechend stinkig, hat aber, als er dann morgens aus dem Wohnmobil geschaut hat, gemailt „ich bin so froh, dass ich jetzt nicht raus muss!“
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 10:43 #33

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Online
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Hi Nomi,
Termin ist eingetragen, bringe die Alp200 und die REV 4T mit. Mal schauen, vielleicht bleibe ich die ganzen vier Tage bei Euch? :cool: :up|:
Ob der Junior wieder mitkommt, wird sich wohl am Wetter entscheiden. Er will Mitte Juni seine RR125LC verkaufen, bis dahin müsste also der "Lettkaul-Bepp" wieder picobello weggeputzt sein. Das ist je nach Verschlammungsgrad allerdings ne Herausforderung ...? :knips:
Letzte Änderung: 11 Feb 2021 10:44 von Thorsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 12:45 #34

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
Zum Erzberg hatte ich mal irgendwo im Forum nen Erlebnisbericht aus 2017.
Zusammengefasst würde ich es als Abzocke in RedBull Manier bezeichenen.
Du opferst Material, Gesundheit, Zeit und Geld für die große Show.
Ja klar isses ne riesen Show und ne Mega Kulisse, aber es fehlt an vielem und wenn man nur den Prolog fährt ne Menge Geld und Zeit für 2 bis 3 mal 14 Min. den Berg hoch.
Meine Jungs wollen da unbedingt nochmal hin, die sind noch scharf auf den Race Spirit.
Ich bin max. als Schrauber, Schirmhaltegirl und Fahrerlagerkasper dabei.
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 14:15 #35

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo Nomi,

tolle Aktion, Termin ist im Kalender.
Ich werde die Evo und XTrainer mitbringen.
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 16:27 #36

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
Hört sich gut an. )))
Termin ist vorgemerkt.
Womo :womo: , EVO :up|: und Alp :brumm: freuen sich auch.

Gruß aus dem Taunus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 21:07 #37

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Thorsten schrieb:
Hi Nomi,
Termin ist eingetragen, bringe die Alp200 und die REV 4T mit. Mal schauen, vielleicht bleibe ich die ganzen vier Tage bei Euch? :cool: :up|:
Ob der Junior wieder mitkommt, wird sich wohl am Wetter entscheiden. Er will Mitte Juni seine RR125LC verkaufen, bis dahin müsste also der "Lettkaul-Bepp" wieder picobello weggeputzt sein. Das ist je nach Verschlammungsgrad allerdings ne Herausforderung ...? :knips:

Hi Thorsten,

seit kurzem gibt es im Nachbarort eine Waschstation mit warmem Wasser, das löst den Lett wieder tiptop ab vom Bike. :putz: :Klee: :dau:

Bis dahin werden wir noch noch in der Lettkaul treffen um mit den ALP´s die neue :blum: :brumm: zu testen :knips:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 21:18 #38

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Onkel Fester schrieb:
Zum Erzberg hatte ich mal irgendwo im Forum nen Erlebnisbericht aus 2017.
Zusammengefasst würde ich es als Abzocke in RedBull Manier bezeichenen.
Du opferst Material, Gesundheit, Zeit und Geld für die große Show.
Ja klar isses ne riesen Show und ne Mega Kulisse, aber es fehlt an vielem und wenn man nur den Prolog fährt ne Menge Geld und Zeit für 2 bis 3 mal 14 Min. den Berg hoch.
Meine Jungs wollen da unbedingt nochmal hin, die sind noch scharf auf den Race Spirit.
Ich bin max. als Schrauber, Schirmhaltegirl und Fahrerlagerkasper dabei.

Na dann drücke ich den Junx mal die Daumen, dass sie sich erneut am Berg ihren Spaß finden. :Klee: :cool: :dau: :ziel:

Übrigens sind heute die Genehmigungen unserer Veranstaltungen von der Behörde eingegangen.
Notiert euch schon mal die Termine. :date:

DAS Treffen :dau:

Das IGE Enduro am 03. + 04.07.2021. :up|: :ziel:

Unsere Eigenveranstaltung, die Lettkaul Trophy am 04.09.2021 mit Training am 03.09. und after Race Drive am 05.09.2021. :up|: :ziel:

Unsere Eigenveranstaltung, Nikolaus-Trophy 04.12.2021. Ebenfalls mit after Race Drive am 05.12.2021.

... wie bei allem hat aber das Ordnunxamt das letzte Wort ... bzgl. "C" :gho:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 21:22 #39

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Micha_D schrieb:
Hallo Nomi,

tolle Aktion, Termin ist im Kalender.
Ich werde die Evo und XTrainer mitbringen.

Cool Micha,

dann haben wir 2021 schon 2 :bon: Termine fix.

Und in Kürze bahnt sich noch ein gemeinsamer Termin der Dienstaufsicht (insider) an.

:cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 11 Feb 2021 21:26 #40

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Hölschi schrieb:
Hört sich gut an. )))
Termin ist vorgemerkt.
Womo :womo: , EVO :up|: und Alp :brumm: freuen sich auch.

Gruß aus dem Taunus

Hallo Hölschi,

liegen meine grauen Zellen richtig wenn sie dich den "Sons of Arthrose" zuordnen?
Balade Libramont?
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung