Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Individualsportler Treffen 2021

Beta Individualsportler Treffen 2021 17 Apr 2021 06:00 #51

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
arbalo schrieb:
@nomi: ich muss mal eine blöde frage stellen, weiter oben hattest du ja geschrieben, daß fzge. bei euch auf dem gelände nicht zugelassen sein müssen.
wie sieht es denn im falle eines unfalls aus? wenn ich jemanden umfahre oder umgefahren werde?
und kein versicherungsschutz besteht?


für wieviele camper ist platz auf eurem gelände?

Wie bei allen Motorsportstrecken beinhaltet die Fahrerbezogene Strecken-Nutzungskarte eine Haftungsverzichtserklärung. Jeder gegen jeden und gegen den Club.

Wenn du weitere juristische Fragen, oder Versicherungs-Fragen diskutieren möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dazu. - Zuvor vielleicht mal kurz eine Suchmaschine nutzen, denn wie mit Öl findest du solche Themen in vielen anderen Motorsport- und Marken- Foren mit sehr vielen Beiträgen, die sich derart decken, dass leicht der Eindruck entstehen könnte die Inhalte würden von Forum zu Forum kopiert...
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 17 Apr 2021 06:03 von Nomi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 17 Apr 2021 07:46 #52

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Bin dabei :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 17 Apr 2021 07:53 #53

  • arbalo
  • arbalos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 9
Nomi schrieb:
arbalo schrieb:
@nomi: ich muss mal eine blöde frage stellen, weiter oben hattest du ja geschrieben, daß fzge. bei euch auf dem gelände nicht zugelassen sein müssen.
wie sieht es denn im falle eines unfalls aus? wenn ich jemanden umfahre oder umgefahren werde?
und kein versicherungsschutz besteht?


für wieviele camper ist platz auf eurem gelände?

Wie bei allen Motorsportstrecken beinhaltet die Fahrerbezogene Strecken-Nutzungskarte eine Haftungsverzichtserklärung. Jeder gegen jeden und gegen den Club.

Wenn du weitere juristische Fragen, oder Versicherungs-Fragen diskutieren möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dazu. - Zuvor vielleicht mal kurz eine Suchmaschine nutzen, denn wie mit Öl findest du solche Themen in vielen anderen Motorsport- und Marken- Foren mit sehr vielen Beiträgen, die sich derart decken, dass leicht der Eindruck entstehen könnte die Inhalte würden von Forum zu Forum kopiert...

Hallo Nomi,

danke, daß Du das Thema nochmal aufgreifst und näher beleuchtest.

Da sich meine Motorsporterfahrungen bisher sehr in Grenzen halten und ich mir selber darüber bisher keine Gedanken gemacht habe, kam die Frage halt auf.

Ich drücke uns allen die Daumen, daß dieses Jahr alle ( Motorsport) Veranstaltungen wie geplant stattfinden können.

Schönes We.

Alex
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 19 Apr 2021 13:07 #54

  • ToyotravelMSP
  • ToyotravelMSPs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo Nomi,
Danke für die Möglichkeit mal wieder aus dem Haus zu kommen. Ich und der Rest der Familie würden gerne mit einer Evo,RR,EXC und Alp teilnehmen.
Grüße ToyotravelMSP
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 21 Apr 2021 18:52 #55

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2
Hallo Nomi,

wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich auch gerne kommen.

Gruß Ralf
Letzte Änderung: 24 Apr 2021 10:14 von admin. Begründung: Auf Bitte des Verfassers geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 29 Apr 2021 07:45 #56

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
sieht gut aus für mich, vermutlich wirds klappen.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 29 Apr 2021 19:54 #57

  • arbalo
  • arbalos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 9
@nomi:

kannst du schon sagen ob das treffen stattfinden wird?
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 29 Apr 2021 22:23 #58

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Servus, ich bin vermutlich auch mit dabei, mit einem Beta Kumpel )))
Bei uns dann aber warsch nur Samstag.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 29 Apr 2021 23:15 #59

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Würde auch gern dabei sein (sofern mein Biken dann bald wieder ganz ist).
Ist aber leider zu weit weg von mir um auf Achse hinzufahren und einen Hänger hab ich leider nicht. (}
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 23:16 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 30 Apr 2021 06:36 #60

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Kuehleperson schrieb:
Würde auch gern dabei sein (sofern mein Biken dann bald wieder ganz ist).
Ist aber leider zu weit weg von mir um auf Achse hinzufahren und einen Hänger hab ich leider nicht. (}

Vielleicht lässt sich eine Fahrgemeinschaft bilden innerhalb eines für dich akzeptablen Radius, den du auf Achse erreichen kannst?

Schreib doch mal deine Postleitzahl und deinen Radius hier hin, dann können sich andere Betafahrer mit freier Transportmöglichkeit via PN bei dir melden.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung