Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

ALPinisten im Pott 13 Okt 2019 23:12 #421

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Schiebung bei den "ALPinisten im Pott"

Im letzter Zeit wurden einige :brumm: Stammtisch intern verschoben .
Es muss Platz geschaffen werden für neue Projekte :birne: :brumm:
Das verlagert die Platzprobleme aber nur (}
Deswegen wurde heute das nächste :brumm: angeboten und auch schon halb verkauft :taler:

Normaler Stammtisch war auch ;
Ein :sepp: Kumpel von :sepp: Nixbeta war zum zweiten Mal dabei noch hat er eine 1400er Intruder aber er bekommt auch noch eine ALP verschrieben :smic:
Der :sepp: Genusstourer war mit einer Fremdmarke da , verständlich bei der weiten Anfahrt :dau:

:sepp: carsten-bo & *) waren wieder da :dau:
:sepp: Budell & :sepp: buergermeister mit :lor: & :car:
:sepp: Deko und sein Team *) :sepp: Danke :blum: für :kaff: :wurs: :eiflach: :malz:

Im November ist auch Stammtisch und Motorradbörse , wir melden uns rechtzeitig :date: :clock:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Letzte Änderung: 13 Okt 2019 23:16 von buergermeister.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 16 Okt 2019 13:29 #422

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Ja, das war wieder einmal ein nettes Treffen. :dau:
Zur Ergänzung sei angefügt, dass:
Ein :sepp: Kumpel von :sepp: Nixbeta der zum zweiten Mal dabei war, und eine 1400er Intruder fährt, hat sich nach einer Probefahrt auf einer ALP 200 bei letzten Stammtisch, kurzentschlossen eine eine ALP 200 :up|: gesichert. Diese wird einigen hier bekannt sein, da sie im Besitz von "halpgas" war. -in beneidenswert gutem Zustand- (wie sonst?).

:sepp: : Nixbeta hat verschoben und will noch weiteres verschieben. Er war mit einer gebraucht erstandenen Fremdmarke aus Süddeutschem Raum, die in Berlin und China produzieren lässt, angereist. 26 PS stärker und 30 kg schwerer als eine ALP 4.0. Zum ersten Mal war er nicht der erste beim Frühstück. Gutes Omen, schlechtes Omen? Man wird sehen!
Der von Bürgermeister benutzte Begriff "Schiebung" deutet noch auf einen anderen Umstand hin.
Der nächste Termin des Stammtisches der -NOCH- auf der Web-Site des Veranstaltungsortes steht, wird um eine Woche auf den 10. November vorverlegt. - Es sei denn, :: jemand wir aktiv und organisiert ein Treffen an anderem Ort-. :haus: :kaff:
Weitere Ver (ab)schiebungenabsichten gab es bei Deko, der überlegt, seine jetzt 19 Jahre alte und 65.000 Km weit gelaufene ALP 200 (mit defektem Motor) zu veräußern :heul: . In diesem Zusammenhang wurde deutlich, dass fast jeder eine Kiste mit ALP-Teilen :topf: :pist: :lup: irgendwo herumstehen hat, die man auch gut anderen zur Verfügung stellen könnte.
Ein Tausch oder Teilemarkt wurde vorgeschlagen wo der Sachen dann verschoben werden könnten :zünd: :brumm: :topf: :disc: :chain: :boot: :pist: :button: .
Ob dies bei dem nächsten Treffen schon der umgesetzt werden kann, muss noch geklärt werden (Orga und so). Wir werden berichten. Meinungen dazu sind erwünscht.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 16 Okt 2019 13:34 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 16 Okt 2019 14:26 #423

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
*Er war mit einer gebraucht erstandenen Fremdmarke aus Süddeutschem Raum, die in Berlin und China produzieren lässt, angereist. 26 PS stärker und 30 kg schwerer als eine ALP 4.0.*

Hört sich fast so an als hätten wir da was gemeinsam. Oder es ist was ganz anderes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 18 Okt 2019 05:19 #424

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hallo Jörg,
ja, NixBeta(aka Schlewge) hat sich jetzt ein weiß-blaues Einzylinder Exemplar zugelegt. :dau:

@NixBeta : Herzlichen Glückwunsch zum Rotax-Motor :smic: und willkommen im Club der Berliner Motorrad Werke
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 18 Okt 2019 09:54 #425

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
LaLoo schrieb:
Hallo Jörg,
ja, NixBeta(aka Schlewge) hat sich jetzt ein weiß-blaues Einzylinder Exemplar zugelegt. :dau:

Nix blau-weißes Bike. Sondern: Dunkelregenwolken-Nachtnebelgrau. :wolke:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viele ungetrübte Kilometer.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 18 Okt 2019 12:06 von admin. Begründung: Nur Zitatformatierung geändert...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 18 Okt 2019 12:11 #426

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:mos: Habt ihr euch bei eurem Stammtisch einen Virus eingefangen, oder was?


--) Wenn das bei euch so weitergeht, müsst ihr darüber nachdenken, ob euer Stammtisch noch den richtigen Titel trägt, und ich, ob ich euer Thema nach "Europa, Japan und die Welt" verschieben muss.


:knips: Es lebe die Vielfalt!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 06 Nov 2019 14:18 #427

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Admin schrieb:
:mos: Habt ihr euch bei eurem Stammtisch einen Virus eingefangen, oder was?

:blum: meint:
Das täuscht, wenn alle regelmäßigen (mind. 1x im Jahr) Teilnehmer auf ihrer Beta anrollen haben wir einen B- :herz: Anteil von 95 %.
Da der Trend ja schon lange zum Mehrfachmoped geht (die Garage muss doch vollzukriegen sein..), und größere Strecken nur von wenigen mit den kleineren Betas gefahren werden, sind uns die Fremdfabrikate auch mal herzlich willkommen.
Also nix Virus, nur vereinzelte Fliege(r)n.

Ansonsten:
Moin, an alle BETA-Ruhrpott-Stammtisch interessierten :stopman:

Noch sind ja keine Vorschläge für ein Treffen an anderer Stelle gemacht worden.
Somit kann

der nächste Beta-Ruhpottstammtisch am Sonntag, 10. November ab 9:30 Uhr.

:haus: Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707 stattfinden..

Wie immer: :kaff: : Kaffee zahle ich, :wurs: ( :eiflach: falls) Essen jeder selbst.

Falls dann doch jemand einen Vorschlag macht um zu anderem Ort zum Treffen und/oder Brunch einzuladen, immer her damit.
Freue mich auf Euch und bin gespannt, wer bei -was für Wetter auch immer- mit der ALP oder :up|: kommt.
Bitte hier über das Forum kurz Bescheid geben damit ich einen entsprechenden Tisch freihalten kann.
:bomb: Ein extra Tisch wird für (hoffentlich saubere ) Teile: :88: :boot: :pist: :disc: :slo: reserviert. Fangen ir mal klein an!
Dank und Gruß,
DeKo :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 06 Nov 2019 14:20 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 06 Nov 2019 16:22 #428

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Bescheid :knips: )))
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 07 Nov 2019 12:57 #429

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Ich komm dann mal auch vorbei, meine 200er will aber nicht mit, der gefällt mein warmer Wintergarten besser :smic:

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 07 Nov 2019 15:25 #430

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Na zum Glück muss ich nicht alles alleine essen.
Aktuelle Startliste :
:sepp: buergermeister
:sepp: deko
:sepp: Nixbeta :brumm: eventuell
:baby: :sepp: Neuling :dau:
Bock8: :phone: :blitz: :lor: :kaff: :cig:
:sepp: Budell :wald: :saw: :haus: :feuer: :brumm: :feuer: Hauptsache dem Mopp ist warm. Stell ihr noch den :tv: an.

Gäste mit Beta Sachen :lor: sind willkommen.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung