Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

ALPinisten im Pott 08 Aug 2023 11:36 #741

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Moin Moin
Zunächst mal danke für die Rückmeldung ! Termine ist immer schwierig...im September ist dann Lombardei usw. Ich dachte August wäre ok, da noch überall Ferien sind (außer NRW ) Im September bin ich dann auch wieder unterwegs..
@ elan klar gerne auch im Pott, nur da kann ich keine Hütte anbieten.
@ alle: starte dann im Oktober oder November noch einen Versuch. Dann wird's aber wieder kühl...
Mal sehen ob sich Budell, Bürgermeister und Genusstourer noch melden.
Sonst werde ich wohl auf dem TET Luxemburg unterwegs sein.
Bis hoffentlich bald mal, schöne Grüße Alpmar
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 16 Nov 2023 16:14 #742

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
3.Versuch....Sonntag der 26.11.2023
Keine Ferien, kein Advent, keine Moppedtouren... :knips: Zeit zum fachsimpeln ! :herz:

Alpmar schrieb:
Liebe Alpinisten im Pott
3.Versuch meinerseits....(danach sind Andere dran)
Ich würde euch gerne zu einem Herbsttreffen /Frühstück einladen.
Sonntag den 26.11.ab 10 Uhr in einer Waldhütte in Solingen. ( Rand des Ruhrgebietes :smic:) Ich sorge für Kaffee, Tee und Kuchen. Ansonsten wäre es toll, wenn jeder etwas mitbringt....und auch wieder mitnimmt. Bei Kälte drinnen,am Ofen , sonst auch gerne draussen !
Wer Lust hat bitte melden. Adresse gibt's nach Kontaktaufnahme.
Wäre toll, wenn die Alpinisten im Pott durch gelegentliche Treffen nicht ganz einschlafen...
Lasst uns dummes Zeug quatschen, die neue Alp 4.0 besprechen, Projekte besprechen, von Toscana und Lombardei träumen usw.
Auf geht's
Viele Grüße Markus (Alpmar)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Nov 2023 15:04 #743

  • elan
  • elans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 3
Hallo alpmar ,
bin an dem Wochenende leider vergeben . Ich denke u. hoffe das bei Mopedwetter u. einer kleinen Tour (z.B. Sauerland , Bergisches Land ) nächstes Jahr sicher mal wieder was geht . Nochmal Danke für deinen Einsatz ...
Edwin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Nov 2023 17:11 #744

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Hi Alpmar,
habe am Wochenende nur das Mopped zur Verfügung.
Darum würde ich - wenn sich überhaupt noch wer meldet und es sich "lohnt"- lieber einen Treffpunkt auf halbem Wege präferieren. Um es zu vereinfachen wäre mir auch ein Cafe Del Sol oder dgl. sehr recht.
LG
Alpacino
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 23 Nov 2023 15:48 #745

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Hola
vielleicht wäre auch der Bereich Hamm/Dortmund für ein Beta Stammtisch Treffen was..... --)
Saludos
Letzte Änderung: 23 Nov 2023 15:48 von Beta 5.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung