Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fynn #4

Fynn #4 12 Okt 2021 21:35 #1

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Wir bei Beta-Versand haben einen neuen Fahrer.
Diesen Thread würden wir gerne nutzen, um ihn vorzustellen und über seine Rennen zu informieren.
Er ist der jüngste permanente Starter in der deutschen Hardenduro-Series. Lasst Euch Überraschen!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fynn #4 12 Okt 2021 22:53 #2

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Juhuu, da freue ich mich sehr! :cool: :dau:

Fynn hat sich sportlich mehr als überragend entwickelt.

Es macht riesen Freude so einen jungen Burschen BETA fahren zu sehen. :herz:

Inbesondere als permanenter Starter in der deutschen Hardenduro-Series. :up|: :biz: :ziel:

Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihm hören.

@ Choice, bitte halte uns hier auf dem Laufenden. :lup:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fynn #4 21 Nov 2021 12:32 #3

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Fynns Saison ist zu Ende. Auch ohne die Absage in Hamma, wäre Fynn nicht angetreten.
Er ist verletzt. Der junge Mann laboriert seit einer Weile mit einer Verletzung, die möglicherweise auch mit seinem Wachstum zusammen hängt.
Das gibt mir die Gelegenheit, die Geschichte langsam zu erzählen.
Bereits vor einigen Jahren erzählte mir ein Kunde von seinem Neffen und dessen augenscheinlichem Talent.
Wir unterhielten uns immer wieder über dessen Fortschritte und vor einem Jahr kam es dann zum ersten Kontakt.
Fynn fuhr in einem anderen Team und eine andere Marke, aber mam unterhielt sich nett und mir war es erlaubt, einige Ratschläge zu geben.
Im Fühjahr kam es dann zu einem ernsthaften Gespräch und wir wurden uns einig, dass Fynn zu BETA wechselt.
Frank (redcat) konnte davon überzeugt werden, dass wir einen Rohdiamanten zu BETA holen und war mit BETA der erste ernsthafte Sponsor für den Jungen. Das Motorrad wurde bestellt, die weitere Vorgehensweise besprochen und das weitere Sponsorpaket geschnürt.
Eines war sofort vereinbart: Fynn musste unter Aufsicht sein Einsatzmotorrad selbst aufbauen! :schlüssel:
tbc
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fynn #4 22 Mär 2022 11:19 #4

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Es geht weiter!
Fynn ist auf dem Weg der Besserung und zwischenzeitlich Mitglied des ADAC-Kaders.
In Zukunft wird er unter anderen von Tim Apolle trainiert. Besser geht fast nicht.

Jetzt ist aber die Schule im Fokus und nach deren Abschluss wird das Training intensiviert.
Fynn wird die möglicherweise sogar die eine oder andere Veranstaltung im Rahmen der Enduro-DM fahren. Der Führerschein ist in der Mache und bisher hat Frank (redcat) noch nicht "NEIN" zu einem Einsatz mit einer RR125 2T gesagt.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung