Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Italien 03 Sep 2018 15:44 #241

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
:flag: Heimspiel - Heimsieg! :herz:

Nach der Sommerpause gastierte am vergangenen Wochenende der Enduro-Weltcupzirkus in Edolo, Italien. Die perfekt vorbereite Strecke erlaubte den Fahrern trotz des schlechten Wetters Spitzenleistungen.

:ziel: Die Betafahrer waren besonders gut drauf. Der amtierende Weltmeister Steve Holcombe gewann mit seiner Beta RR 300 2T überlegen alle Rennen an beiden Renntagen, sowohl in der Enduro GP Klasse als auch in der E3.

:vic: Bred Freeman aus dem Beta Boana Team verbreiterte das Grinsen der Betajungs mit seinen zweiten Plätzen in den Enduro GP-Rennen (hinter Steve) und seinem Sieg in der E1 Klasse.

:pok: Matteo Cavallo gewann mit seiner Beta beide Läufe der Junior Klasse, Anthony Geslin wurde zweimal dritter in der E3.


))) Super Wochenende für unsere Roten...





:knips: Steve Holcombe fährt mit der goldenen Nummerntafel des WM-Führenden auf seiner Beta zum nächsten GP nach Frankreich (22.+23.09.2018).
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien 03 Sep 2018 18:28 #242

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
hier gibt es das ganze als kurzes video...

www.youtube.com...r/ewcofficial/videos
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Norwegen 20 Sep 2018 16:06 #243

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Anders Kråkevik musste in Norwegen seine Rentiere 30 Kilometer vom Meer in die Berge treiben. Was lag da näher als seine EVO als "Cowboyuntersatz" zu nehmen?


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Sep 2018 16:08 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Polen 20 Sep 2018 16:20 #244

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Die Saison neigt sich schon wieder langsam dem Ende zu. Philipp Müller war gerade beim letzten EM Enduro-Lauf in Kielce in Polen dabei. Auch wenn nicht alles rund gelaufen ist, kann er als bester Betafahrer in der EM in der Klasse 4T über 250 ccm mit Recht stolz auf sich und seine Saison sein.


:book: Hier sein eigener Kurzbericht aus Polen:

...gerade fahren wir die letzten Kilometer von Polen/ Kielce nach Hause.
Viele Toppiloten und drei lange Fahrtage auf einer komplett zerhämmerten Etappe machten das EM-Finale dort nochmal richtig anstrengend.

Am ersten Tag lag ich bis zur vorletzten Prüfung auf Rang 10, ließ dann zu viel Zeit liegen und rutschte auf Position 13 (mit 6sec auf P10) zurück. Den Samstag beendeten ich nach ähnlichem Verlauf auf Position 12.

Ein Abschlusscross auf einer wirklich tollen Strecke beendete das Rennwochenende am Sonntag. Nach dem Start war ich Dritter hinter Battig und Romancik, und konnte dann lange P4 halten bis ich zur Rennhälfte stürzte. Dabei schlug ich mir die Hand an, konnte nicht mehr schneller fahren und beendete das Rennen auf Rang 15.

Ich konnte knapp meinen sechsten Platz in der Meisterschaft verteidigen und bin super happy. Damit hätte ich zu Beginn der Saison nie gerechnet und bin sehr gespannt wie die letzten Wettkämpfe zur Enduro DM ausgehen.


Bis dahin
Philipp



Foto: Robert Pairan
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Sep 2018 16:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Jordanien 09 Okt 2018 15:17 #245

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:herz: Beta ist wirklich weltweit beliebt und ... erfolgreich!


:globe: Am 27. September startete in Jordanien zum ersten Mal das Baja Race vom Roten Meer in Aqaba bis zum Wadi Rum über drei Tage und 681 Kilometer, 375 Kilometer davon waren Sonderprüfungen.

:vic: Ata Al Hmoud hat mit seiner Beta RR 390 4T teilgenommen und mit über 5 Stunden Vorsprung gewonnen.

:pok: Den Siegerpokal bekam er von seiner königlichen Hoheit Prinz Faisal Bin Al Hussien überreicht.



BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 15 Okt 2018 17:40 #246

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
:ziel: Weltmeister 2018!

.


))) Abgeräumt! Als Steve Holcombe am letzten Wochenende mit seiner Beta zum finalen Enduro GP nach Rüdersdorf bei Berlin reiste, fehlten im 10 Punkte, um wieder uneinholbar nach der Endurokrone zu greifen. Nach dem Doppelsieg an beiden Renntagen addierte er volle 40 Punkte zu seinem Punktekonto und verwies endgültig alle Wettbewerber auf die Plätze. Zum dritten Mal in Folge mit Beta Enduro GP Weltmeister!



Damit nicht genug...

Zu den sechs Einzelsiegen in der Enduro GP in dieser Saison feierte Steve auch seinen 11 (!) Sieg in der Enduro 3-Klasse und sicherte sich auch den Weltmeistertitel in dieser Klasse.

:vic: Betas Erfolgsgeschichte geht noch weiter: Brad Freeman vom Beta Boano Team wurde Vizeweltmeister in der Enduro GP und Weltmeister in der Enduro 1-Klasse.

:ham: Noch immer nicht Schluss: Weltmeistertitel Nummer vier holte sich Matteo Cavallo, ebenfalls aus dem Beta Boano Team, in der Junior Klasse. Bei so vielen Einzeltiteln wundert es schon fast nicht mehr, dass Beta auch die Herstellerweltmeisterschaft 2018 in gleich drei Klassen für sich verbuchen konnte:


:pok: Beta ist Herstellerweltmeister 2018

Enduro GP

Enduro 3

Enduro 1


:herz: Wir fahren alle ganz besondere Motorräder...



:knips: Hoch die Tassen, feiern lassen!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 13:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: itze_blitz

Beta Deutschland/Italien 16 Okt 2018 07:38 #247

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Läuft :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 07:12 #248

  • Spill
  • Spills Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
((( Glückwunsch!

Eine wirklich tolle Leistung sowohl von der Marke als auch von den Fahrern.
Ich denke und das ist allerdings nur meine persönliche Meinung, das die Jungs wie Holcombe etc.einfach unschlagbare Enduropiloten sind, die einfach "fahren können" ganz gleich was sie für eine Maschine steuern. Dennoch ein großes Lob an Betamotor. Meine nächste Maschine wird definitiv eine rote Italienerin werden. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 10:27 #249

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Spill schrieb:
...Ich denke ..., das die Jungs wie Holcombe etc.einfach unschlagbare Enduropiloten sind, die einfach "fahren können" ganz gleich was sie für eine Maschine steuern...


:up|: Wer ihn mal live fahren gesehen hat, wird dich bestätigen. Sensationell, was die Jungs mit dem Motorrad anstellen.



:ziel: Steve könnte sicherlich auch mit dem Motorrad eines anderen Herstellers erfolgreich sein, wenn...

:herz: Die Basis, um Weltmeister werden zu können, bildet das Gesamtpaket aus superbem Fahrkönnen, einem Bike auf absolutem Topniveau und einem Team, das den Fahrer technisch perfekt betreut und in dem der Fahrer sich emotional sehr wohl fühlt. Das ist offensichtlich bei Beta alles der Fall.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Okt 2018 10:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Italien 17 Okt 2018 13:41 #250

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
naja, ohne steves' leistung zu relativieren, hat er aber auch etwas vom pech des alex salvini profitiert.
der ist 3x wegen technischer defekte ausgefallen.
bei seiner topform in der ersten saisonhaelfte, war zu erwarten, dass er ein wort um die wm mitredet.
schade fuer ihn.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung