Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Weltweit 16 Mai 2018 18:07 #231

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
((- jaa... wenn man nur von solchen Girls umgeben ist, wird das zur Routine.... dann ist ein Mopped schon was tolles... :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 18 Mai 2018 07:00 #232

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Enduro GP von Hawkstone Park (GBR) vom 22 und 23 September wurde annulliert.

Ecco il comunicato ufficiale:
The event originally scheduled in Hawkstone Park (GBR) on 22-23 September is cancelled!
The FIM Enduro Junior & Youth World Championships will take place in the Wall (ITA) on 30 June.
The calendar has been amended as follows:


Quelle: italiaenduro
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 03 Jun 2018 17:19 #233

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Platz 6 für Travis Teasdale am Erzberg :ziel: :dau:
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada

Beta Weltweit 03 Jun 2018 20:41 #234

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Bei 70 % :pump: - Beteiligung starke Leistung :herz: :flag:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 04 Jun 2018 13:55 #235

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
ENDURO GP ESTONIA










Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 04 Jun 2018 13:57 #236

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
und natürlich auch hier wieder eine...

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 04 Jun 2018 15:13 #237

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Schrammi schrieb:
Platz 6 für Travis Teasdale am Erzberg :ziel: :dau:

Erzberg Rodeo 2018 Iron Road Prolog - Travis Teasdale
video
Letzte Änderung: 04 Jun 2018 15:15 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 01 Jul 2018 20:55 #238

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
David Knight hat ein Team gegründet und hat zwei Betas erworben.

das erste Rennen Tough 100 hat er bereits gewonnen...

Bin gespannt ob noch was interessantes kommt...
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien 06 Aug 2018 13:16 #239

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6566
  • Dank erhalten: 929
:book: Wer mit Unterstützung vom ADAC motorsportlich bei Wettbewerben unterwegs ist, gibt nach jeder Veranstaltung einen Bericht beim Verein ab.

:berg: Letztes Wochenende fand die FIM Trial European-Championship in Santo Stefano D` Aveto/ Italien statt und Max Faude war dabei.

:guck: Das steht in seinem Bericht:

"Das Rennen war ein sehr technisches und kniffliges Rennen. Die erste Runde verlief anfangs sehr gut aber zum Ende der Runde sind mir leider ein paar blöde Fehler unterlaufen.
Somit war ich nach der ersten Runde lediglich auf dem 14. Platz. Die zweite Runde verlief dann sehr gut und ich konnte mich sogar auf den 8.Platz vorkämpfen. Leider schaffte ich eine Indoor-Sektion nicht und bin dann wieder auf 11. Platz zurück gefallen.
Schade das ich in die erste Runde verhauen hatte, den in dem engen Fahrerfeld wäre sogar ein 4. Platz locker drin gewesen."

:knips: Wir drücken dir die Daumen Max, beim nächsten Lauf am 11.+12.08.2018 in Bilstain/ Belgien holst du dir mindestens den vierten Platz.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Schweden 22 Aug 2018 15:48 #240

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6566
  • Dank erhalten: 929
:komp: Hoch im Norden Europas fand letztes Wochenende ein Enduro-Europameisterschaftslauf statt.

:herz: Philipp Müller war dabei, hier sein Bericht:


:book: Hallo zusammen,
letzte Woche fand die dritte Runde zur Europameisterschaft in Schweden statt. Rund 1600km entfernt, zwischen Vänern- und Vätternsee liegt die skandinavische Endurohochburg Skövde, welche uns schon dienstagabends empfing. Die nächsten Tage konnten wir in Ruhe die Sonderprüfungen besichtigen, auf der Teststrecke trainieren, den ganzen Papierkram bei der Dokumenten- und technische Abnahme erledigen und hatten freitags sogar noch Zeit ein bisschen die Füße hochzulegen. Abends startete nämlich der Wettkampf mit einem Prolog vor vielen begeisterten Zuschauern.

Ich kam sehr gut zurecht und konnte mich gegen Eddi Hübner im Duell durchsetzen. Als ich dann mein Ergebnis hörte war ich allerdings trotzdem baff. Mit der vierten Klassenposition und 13ten im Championat von rund 150 EM-Startern startete ich als bester Deutscher in das Rennwochenende.
Bis zur Rennhälfte kämpfte ich am darauffolgenden Tag um Platz 6 & 7 bis ich der tief zerfahrenen, sandigen und staubigen Strecke ein wenig Tribut zollen musste und damit den Samstag als neunter beendete.
Ob der nächtliche Regen mit folglich griffigerem Boden für den spannenden Sonntag verantwortlich war, kann ich nicht sagen. Allerdings trennten zwischenzeitlich nahezu zehn Fahrer ebensowenig Sekunden und ich lag mit einzelnen Prüfungszeiten sogar unter den ersten drei! Schlussendlich erneut Platz 9 und 47. im klassenübergreifenden Championat.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden über den bisherigen Saisonverlauf und kann es kaum erwarten mich auch wieder im nationalen Vergleich zu beweisen. Leider wurden, durch die anhaltende Hitze und Trockenheit, zwei Veranstaltungen zur Deutschen Meisterschaft abgesagt. In knapp einem Monat geht's deswegen erst weiter mit dem Finale der Europameisterschaft in Polen. Dort will ich meinen sechsten Platz in der Meisterschaft verteidigen.

Bis dahin
Philipp Müller



Foto: Robert Pairan

Foto: Robert Pairan

Foto: Robert Pairan
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 22 Aug 2018 15:49 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung