Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier 02 Okt 2013 10:38 #71

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Wie sieht es den mit übernachten aus. Wenn ja, dann eher Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.
Ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es Duschen gibt von mir aus auch das ganze Wochenende.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 02 Okt 2013 10:54 #72

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6589
  • Dank erhalten: 943
Mit dem eigenen Bus oder :womo: ist das :bett: auf alle Fälle möglich. Die dortigen Schlafcontainer werden derzeit noch auf Verfügbarkeit geprüft.

:wolke: Duschen ist kein Problem.

:date: Ich hatte vor, am Samstag morgen recht früh dort aufzulaufen und dann auf den Sonntag zu übernachten. Wenn es mehrere Wochenendinteressierte gibt, denke ich auch gerne nochmal über eine Freitagsanreise nach. Dann könnte man ja schon mal das Gelände inspizieren...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 02 Okt 2013 10:58 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 02 Okt 2013 20:53 #73

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
admin schrieb:
:date: Ich hatte vor, am Samstag morgen recht früh dort aufzulaufen und dann auf den Sonntag zu übernachten. Wenn es mehrere Wochenendinteressierte gibt, denke ich auch gerne nochmal über eine Freitagsanreise nach. Dann könnte man ja schon mal das Gelände inspizieren...

Da ich ja nicht so der Frühausteher bin hatte ich vor, Freitag Abend (eher spät) aufzulaufen und Sonntag Nachmittags zurück zu fahren - so denn das Wetter halbwegs passt mit :zelt: auf dem :Hn: (ULFLsche Spezialkonstruktion), solange nicht gerade :wolke: :blitz: :wolke: oder :snow: (bei sehr :wolke: alternativ vielleicht dann doch den Schlafcontainer?).

"Hoffentlich" finden wir Freitag/Samstag Abend noch Muße für ein wenig :pils: :malz: und wohl auch :muh: oder :wurs: auf :feuer: oder zumindest "PocketGrill"?

Wenn ich das richtig sehe, können wir ja dann am :sonne: Tag gegen kleines :taler: das Erlernte auf dem Gelände noch ein bisschen :brumm: -oo oo- :up|: verinnerlichen, bevor es wieder nach :haus: geht ...

P.S.: Ich finde die Icons einfach Klasse!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 02 Okt 2013 23:57 #74

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6589
  • Dank erhalten: 943
Dann werde ich auch am Freitag anreisen. Bringe meine :feuer: -schale mit und dieses Mal wird sie auch benutzt, damit wir es schön warm haben.

Na klar werden wir am Samstagabend Zeit und Muße haben um :malz: :pils: und :wurs: zu genießen. Wir müssen ja den Tag dem Anlass gebührend bereden und schließlich erwartet alle Teilnehmer auch noch die große BetaBikes.de-Verlosung. Die Sponsoren der Veranstaltung habt ihr ja schon auf der Einladungsseite in der rechten Spalte entdeckt.


ulfl schrieb:
P.S.: Ich finde die Icons einfach Klasse!
P.S.S.: Das Lob gebührt meiner besseren Hälfte. Sie kreiert die Emoticons exklusiv für uns. *)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 17:06 #75

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6589
  • Dank erhalten: 943
:bett: :stop: Leider stehen uns die Schlafcontainer in Großheubach nicht zur Vefügung. Ihr müsst euch also selbst um eure Übernachtung kümmern.

:birne: Um Missverständnissen vorzubeugen: Transporter mit Schlafgelegenheit, :womo: und :zelt: für die ganz harten sind gar kein Problem.

:sonne: Ich werde am Freitag anreisen und erst am Sonntag wieder fahren und hoffe, dass viele von euch das genauso machen werden.

:feuer: Thomas bringt ein großes Aufenthaltszelt, Biergarnituren und "Herd" mit. Für alle, die mal eine :wurs: zum Stärken brauchen, wird also gesorgt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Okt 2013 17:07 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 18:23 #76

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Je öfter ich das lese, desto mehr Lust hätte ich auch. Gerade sage ich zu meiner Frau: " Da würde ich evtl. gerne mitmachen, wenn wir keine Familienurlaub in den Ferien machen.". Antwort: "Wieso du, die Alp gehört doch mir". :blitz: Wir müssen also erst mal schauen was mit dem Urlaub ist und dann die Besitzfrage klären (}.
Wenn, dann würden wir am Freitag mit :womo: und :Hn: kommen, sind also unabhängig. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 19:50 #77

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6589
  • Dank erhalten: 943
Espada schrieb:
... die Besitzfrage klären...

:pilz: Klingt schwierig, wer gibt schon gerne eine Alp her.

:map: Vorschlag: Am Freitag den 25.10. mit dem :womo: und :Hn: in den Urlaub fahren. Erste Station ist Großheubach. Am Samstag fährt einer die Alp und einer ein Leihmoped von Thomas. Abends wird gefeiert und am Sonntag geht´s weiter zum nächsten Urlaubsort... :cool:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 20:49 #78

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Sind denn noch Leihmopeds zu haben? Und blöd gefragt, ein "Kindertrailer" ist nicht zufällig vor Ort? Das würde die Urlaubsplanung immens erleichtern... Christians Hand :pflaster: wäre wieder fahrbereit
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 21:29 #79

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6589
  • Dank erhalten: 943
:baby: Könnte mir gut vorstellen, dass Thomas auch einen Kindertrialer (Woran hättest du denn da gedacht?) einpacken kann. Einen 125er hat er auf alle Fälle. Wir fahren ja nicht auf öffentlichem Gelände...
:sir: Bei ernsthaftem Interesse, würde ich ihn (sehr) kurzfristig anrufen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Okt 2013 22:01 #80

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Das wäre wirklich super. Der Knilch sollte halt mit seinen 1,50 und guten 30kg gut zurechtkommen. Aber ich denke mit der Alp ist er ja auch bis zu einem bestimmten Punkt :kopf: klargekommen.
Wir werden das am Wochenende mal durchdiskutieren
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung