Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier 25 Jun 2013 12:54 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:stopman: Zum einjährigen Bestehen von BetaBikes.de im Oktober plane ich zusammen mit Thomas Schroth von Schroth Motorräder ein besonderes, exklusives Schmankerl für euch.

BetaBikes.de-Wandertag
26. Oktober 2013
Großheubach

:sonne: Auf dem Gelände des MSC Großheubach haben alle Beta-Fans die Chance, mit uns ihre Fähigkeiten im Umgang mit einem Geländemotorrad (Beherrschung und Geschick in schwierigen Sektionen) zu optimieren. Bei der ganztägigen Veranstaltung werden uns erfahrene Instruktoren die richtigen Tricks und Kniffe zeigen und mit uns üben.
In kleinen Gruppen zu je sechs Fahrern kann sich individuell auf das jeweilige Können eingestellt werden. Lohnt sich also für Einsteiger genauso wie für alte Hasen. Ein Riesenspaß wird´s ohnehin.

Wer seinen eigenen Trialer oder seine Alp 200 mitbringt, ist schon mit nur 50,- EUR für Geländenutzung und Lehrgang dabei. Endurofahrer und die anderen Beta-Fans ohne Trialer können natürlich ebenfalls teilnehmen, Kosten inkl. Leihmotorrad 95,-EUR. Gefahren wird ausschließlich mit Trialmotorrädern mit Trialbereifung.

Weitere Details zur Anmeldung demnächst hier.
Eure Rückmeldungen und Teilnahmezusagen könnt ihr gerne ab sofort posten.
Was wir abends noch veranstalten, hängt ganz von euch ab...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 26 Jun 2013 11:37 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 25 Jun 2013 15:16 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Klingt gut, Termin ist vorgemerkt ... :grün: :acht:

klingt immer noch gut, aber da sind Herbstferien :kacke: und ich bin "leider" in Tunesien :sonne: - ohne Möpp, aber mit Familie...

Schade ...
Viel Spass beim Trialen ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 25 Jun 2013 18:44 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 25 Jun 2013 23:05 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Klingt verdammt gut, mehr Details bitte.., :birne:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 26 Jun 2013 02:57 #4

  • Kochmütze
  • Kochmützes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Mal gucken was ihr hier so macht???
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
Prima Idee,aber mein Trialer ist leider aus Spanien :kacke: Darf ich trotzdem mitfahren :up|:
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
es ist gefährlich,illegal oder macht dick........
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 26 Jun 2013 07:00 #5

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Kling sehr gut, den Termin hatte ich mir eh bereits vorgemerkt. Meine Alp 200 und ich sind dabei )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 26 Jun 2013 10:39 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:berg: @ ulfl: Das ist prima, da können wir dann unsere Erlebnisse von der LGKS nebenbei wieder auffrischen. :wald: :straße:

:stopman: @ Kochmütze: Du bist doch Mitglied hier, also kannst du auch mitfahren. Dein Trialer aus Spanien ist akzeptiert. Vamos!

:grün: P.S. Auch Besucher ohne Anmeldung auf BetaBikes.de können sich demnächst zur Feier anmelden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 26 Jun 2013 10:39 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 27 Jun 2013 16:57 #7

  • yutah
  • yutahs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 300 XTrainer
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 12
Super Idee! :herz: Aber bitte noch mal langsam, ich bin blond *) ich darf schon mit meiner Enduri kommen oder ist das als Trialer- Treffen gedacht?
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 27 Jun 2013 18:22 #8

  • mco
  • mcos Avatar
yutah schrieb:
Super Idee! :herz: Aber bitte noch mal langsam, ich bin blond *) ich darf schon mit meiner Enduri kommen oder ist das als Trialer- Treffen gedacht?

Enduri's müssen wohl draußen bleiben... (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 27 Jun 2013 18:49 #9

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
mco schrieb:
yutah schrieb:
Super Idee! :herz: Aber bitte noch mal langsam, ich bin blond *) ich darf schon mit meiner Enduri kommen oder ist das als Trialer- Treffen gedacht?

Enduri's müssen wohl draußen bleiben... (}

:wolke: :blitz:

Wo is en eigentlich en heulender Smiley?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 27 Jun 2013 18:55 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sir: Ich kann verstehen, dass die Enduris nicht 100% glücklich sind.

Thomas Schroth hat den Tag in Großheubach reserviert und würde ihn sozusagen an uns abtreten. Der mit ihm ausgemachte Preis ist wirklich klasse. Enduros sind dort leider nicht zugelassen.

:acht: Nein, das Treffen ist deswegen trotzdem nicht als Trialertreffen gedacht. Auch Endurofahrern steht das Geschick der Trialer gut zu Gesicht, wie Erzberg gerade wieder einmal gezeigt hat. Thomas wird nicht nur Alps, sondern auch "richtige" Trialer mitbringen.

Allein kann ich als Privatmann ein großes Treffen nicht stemmen. Geht nur zusammen mit einem oder mehreren Händlern.

:dau: Die sonstigen Voraussetzungen sind in Großheubach recht gut.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Jun 2013 18:56 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung