Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dreckenach Enduro Marathon 2015

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 09:30 #1

  • yutah
  • yutahs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 300 XTrainer
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 12
Ich mach hier mal einen neuen Thread auf mit den Infos für die 2015er Veranstaltung:

Der Enduro Marathon vom MSC Dreckenach findet dieses Jahr findet vom 28. - 30. August statt.

Diesmal läuft die Veranstaltung über den ADAC und es wird eine Lizenz benötigt!

Ihr solltet also mindestens die C-Lizenz besitzen, könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€. Günstiger und einfacher wird es also, wenn ihr euch selbst eine Lizenz beim DMSB besorgt.

Die technische und die Papierabnahme wird am Freitag sein.

Weitere Infos folgen bald.

Wir freuen uns schon auf euch und ein tolles Enduro-Wochenende! :dau:
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 09:45 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sir: Klasse Thread, ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Termin ist fest vermekt. Ich werde für euch wieder schöne :kam: schießen, so wie 2013.

((- Das Mitfahren überlasse ich den "großen" Jungs, aber...

(} ... sorry yutah, wenn ich mitfahren wollte, hier komme ich nicht mit:

yutah schrieb:
...könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€...

:taler: 20 Euro
:stop: 20 Euro
(} 20 Euro + 3 Euro = 28 Euro oder 53 Euro ???

--) Steh ich auf´m Schlauch?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 11:40 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 755
@ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 18:26 #4

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Redcat schrieb:
@ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank

..... :cool: also da bin ich gleich mal 20 jahre jünger.... :dau:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 19:06 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Redcat schrieb:
@ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen...

Afr schrieb:
... :cool: also da bin ich gleich mal 20 jahre jünger.... :dau:


:date: ...und ich markiere den Termin noch fetter als fett in meinem Kalender!... :cool: :herz:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 24 Feb 2015 19:57 #6

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Juhuu, sehr schön.
Freu mich schon soo drauf. )))

Gutes Wetter ist bestellt. :sonne:

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 25 Feb 2015 08:20 #7

  • yutah
  • yutahs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 300 XTrainer
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 12
Redcat schrieb:
@ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank
UUUh, da bin ich absolut überfragt. (} Ich leite das mal weiter an den Vorstand und melde mich, wenn es eine Info dazu gibt.
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 25 Feb 2015 08:57 #8

  • yutah
  • yutahs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 300 XTrainer
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 12
admin schrieb:

:taler: 20 Euro
:stop: 20 Euro
(} 20 Euro + 3 Euro = 28 Euro oder 53 Euro ???

--) Steh ich auf´m Schlauch?

Nö, der Beitrag war nicht sonderlich deutlich *) ...das mit den 20 EUs war Quatsch... typischer Copy/Paste-Fehler :klo: So sieht`s aus:

Eine C-Lizenz ist für 1 Jahr gültig und kostet 25 EUR für Mitglieder im ADAC, AvD, DMV, ADMV, ACV, VFV oder PCD. Alle Anderen müssen 50 EUR bezahlen.
Falls man eine Lizenz direkt vor Ort erwirbt, bekommt man eine sog. Tageslizenz. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden.
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 09:32 von yutah.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 25 Feb 2015 10:41 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
yutah schrieb:
...Ich leite das mal weiter an den Vorstand und melde mich, wenn es eine Info dazu gibt.


:star: Dann wollen wir mal hoffen, dass der Vortstand erkennt, wie seine Veranstaltung aufgewertet würde, wenn solche Kracher dabei wären.

))) Mit Ben Hemingway in einem Rennen zu starten, ist bestimmt für alle Teilnehmer toll, für die Zuschauer sowieso.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Dreckenach Enduro Marathon 2015 26 Feb 2015 18:30 #10

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 755
yutah hat sich bei mir nochmal gemeldet und Bedenken geäussert, ob die eher rustikal organisierte Veranstaltung denn überhaupt den Hochkarätern gefallen würde. Das kann ich mit "ja" beantworten, da z.B. Hemingway und Bertl gelernte Trialer sind und mit den Enduros sensationell Sektionen fahren. Sie sind eigentlich traurig, dass es bei den normalen Extremenduros nicht auf die 0 Punkte ankommt. Das war in Dreckenach letztes Mal eben anders.

Dann glaube ich fest an den Spassfaktor für die anderen Teilnehmer und auch für mich, wenn unsere Marke da gut aussieht. Daher bitte die formalen Zulassungskriterien klären, um den rest kümmer ich mich. Da ich den Kalender der herren nicht kenne, ist das natürlich erstmal ne Idee.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung