Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22er RR300 wird recht warm

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 09:32 #11

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 31
Morgen zusammen,

ich weiß nicht, wie der Tausch eines ESD bei einer 2 Takter großen Einfluß auf die Temperatur des Mortors haben soll, ausser das Siebrohr wäre gebrochen.

Wenn die ASS nicht richtig funktionieren sollte, dann merkst das sehr deutlich beim Fahren, hier wurde aber nichts angegegben.

Ich würde eher das Kühlsystem unter die Lupe nehmen, Schläuche mit Thermostat!, geht die Birne eventuell in Fahrtrichtung rechts am Kühlerschlauch an, Wasserpumpe funktioniert gescheit, Kühlflüssigkeit voll und genug drin, Deckel richtig drauf, Kühler kein Dreck vorm Gitter und dicht?

Standard Bedüsung bei Beta passt ganz gut wenn man nach der Tabelle mit Höhe udn Temperatur geht und ist eher auf der fetten Seite wie bei allen Herstellern auch.

Moped richtig entdrosselt, richtighe Birne verbaut und diese auch gerade am Auslass auch nicht eingedrückt- davon gehe ich aus.

Grüße

Pat
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 09:32 #12

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
"bei zu fett ists, wie bei uns" ((( ((( (((

Okay, ALS soll ja bei der 22er ganz anders sein, meine steht noch auf Werkseinstellung, wie ist die bei der 22er ganz offen?
Bei vor 22 sollte sie offen bündig mit der außenkannte sein, bei der 22er wiederum nicht, wie konnte aber bis jetzt auch niemand sagen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 09:35 #13

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 31
damit veränderst du nur das Öffnen, den Zeitpunkt.Wenn die Ass hängen sollte, dann muss der Deckel ab, dann siehst du ob sie geht, wenn nicht solltest du das aber schnell merken beim fahren, glaub ich nicht. Das hättest in Sachen Leistung als erstes moniert.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 11:26 #14

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Was auch schon mein Gedanke war ..die 22er haben Ja einen neuen Zylinder mit einer größeren Bohrung....aber ob das was aus macht ...
Letzte Änderung: 27 Jun 2022 11:26 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 12:17 #15

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 31
Die 22er haben ein anders Hub/Bohrungsverhltnis ja, was soll das mit dem Thermischen Problem zutun haben?
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 13:21 #16

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Ja ein neuer Zylinder ... vielleicht sind Kühlkanäle kleiner geworden oder oder oder
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 14:09 #17

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Dieses grüne Dings im Tankdeckel wie im 350er Thema gerade besprochen wird, kann da aber nicht mit die Ursache sein (kurzzeitiges Magerlaufen)?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 14:18 #18

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 31
Das MUSS raus, unbedingt!
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 27 Jun 2022 14:54 #19

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Okay, kommt gleich heute ausgebaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

22er RR300 wird recht warm 30 Jun 2022 08:14 #20

  • Oto
  • Otos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo an Alle, ich bin neu hier. Komme aus der Slowakei.
Meine rr300racing mod 22 wurde mit 35lld ausgeliefert. Mottorrad ist richt mager gelaufen und war sehr heiss. Das war reklamiert und ich bekam die vorgeschriebene 38lld.
Nach test musste ich aber bis auf 40lld gehen. Jetzt passt auch der Luftreg. Schraube mit 1,5ud.
Das Bike lauft jetzt sauber. Und ist nicht mehr heiss..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Octan

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung