Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Elektroschema

Elektroschema 31 Mär 2022 21:14 #1

  • hagering
  • hagerings Avatar
Guten Tag
Seit einem halben Jahr fahre ich eine 390RR. Leider hab ich noch nirgends ein gültiges Elektroschema dazu gefunden. Und der Händler wird auch nicht fündig. Hat da jemand eine Idee?
Gruss
hagering
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Elektroschema 31 Mär 2022 21:28 #2

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Welches Baujahr?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Elektroschema 31 Mär 2022 21:42 #3

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich nehme an, Du meinst einen Schaltplan? Hier im Servicebereich gibt es einiges, ansonsten hat Beta USA (betausa.com) unter „Support-Other“ nahezu alles, was das Herz begehrt.
Letzte Änderung: 31 Mär 2022 21:49 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: hagering

Elektroschema 01 Apr 2022 16:45 #4

  • hagering
  • hagerings Avatar
Guten Tag Martin - herzlichen Dank.
Ich hab die Schaltpläne gefunden. Allerdings in den USA, und die sind nicht identisch mit meiner Maschine. Vermutlich andere Vorschriften dort drüben. Aber nützlich sind die Schaltpläne allemal.
Alles Gute
Willi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Elektroschema 01 Apr 2022 16:47 #5

  • hagering
  • hagerings Avatar
Guten Tag - es ist ein Modell 2021. Ich hab die Schaltpläne in den USA gefunden. Wobei zum Europ. Modell Abweichungen vorhanden sind. Sicherheitsvorschriften...?
Gruss
Willi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung