Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nadelposition

Nadelposition 14 Jan 2022 19:53 #1

  • Bendix
  • Bendixs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen, kurze Frage dass ich nicht total auf dem Schlauch stehe. die Nadel auf dem Foto hat Clip Position 3 oder? Wollte heute nämlich auf Winterbedüsung gehen und dabei ist mir aufgefallen dass meine 300er nicht mit Position 2 sondern schon 3 ausgeliefert wurde. Es sei denn ich hab irgendeinen Denkfehler.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 14 Jan 2022 20:04 #2

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Die 22er hat in der Tat Clip 3, ist so richtig, warum die jetzt mit Clip 3 sind, frag mich nicht ;-) .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 14 Jan 2022 21:58 #3

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Um so tiefer der Clip um so Fetter ...Nadel hängt ja dann höher ... Vielleicht ist das eine andere Nadel die von sich aus schon Fetter ist, dann kann der Clip eins Tiefer.

Und btw ... Ausgeliefert wird die mit der Drosselbedüsung. Der Händler baut das alles um.

Gibt auch Händler die da schonmal was vergessen wie zb den Teller der Auslassfeder :smic: nunja
Letzte Änderung: 14 Jan 2022 21:59 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 14 Jan 2022 23:01 #4

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Ne, es ist laut Anleitung Racing Umbau richtig so.
Die Nadel ist wie bisher N2ZW als Standard z.B., Düsen auch identisch zum Vorgängermodellen, nur dass Beta die Nadel auf Clip 3 anstelle wie bisher auf Clip 2 haben möchte (laut Anleitung).
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 07:14 #5

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Aber ....?! Bei den 22ern haste doch ein anderes Bohrung Hub Verhältnis bzw ein anderen Motor blöd gesagt. Die werden das schon getestet haben was besser ist :sabber:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 08:44 #6

  • Bendix
  • Bendixs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 3
Bei mir handelt es sich um eine 21er racing. da passen doch die besdüsungstabellen für die Standard Modelle auch oder? Nicht dass ich jetzt heute viel zu mager starte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 09:26 #7

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Bendix schrieb:
Bei mir handelt es sich um eine 21er racing. da passen doch die besdüsungstabellen für die Standard Modelle auch oder? Nicht dass ich jetzt heute viel zu mager starte.

Wieso nicht einfach die Anleitung für das richtige Motorrad ... :smic:

Aber ja sollte gleich sein. Nur dem unterschied das eine Racing kein Öl eingespritzt bekommt wie die Standart.

Position der Nadel wird von oben gezählt.

Ist der clip zb auf 3ten Position hängt die Nadel höher bzw fetter als auf der 2ten Position.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 09:44 #8

  • Bendix
  • Bendixs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 3
Danke dir, naja ich hab keine racing Anleitung wo eine Brdüsungstabelle enthalten ist finden können oder mitbekommen. nur ein kleines beiblatt und da ist tatsächlich clip3 auslieferungszustand. jedoch steht auch dabei für den sporteinsatz was meine nicht sieht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 09:54 #9

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Bendix schrieb:
Danke dir, naja ich hab keine racing Anleitung wo eine Brdüsungstabelle enthalten ist finden können oder mitbekommen. nur ein kleines beiblatt und da ist tatsächlich clip3 auslieferungszustand. jedoch steht auch dabei für den sporteinsatz was meine nicht sieht.

Mach die erstmal in die 3te Position... Nach paar mal fahren kannste dir ja die Kerze mal anschauen und dann kann man weiter gucken.

Hauptsache du kippst kein motul 800 rein weil hat tatsächlich so ein hohen Flammpunkt das es bei 90% der Hobbyfahrer hinten wieder rausläuft.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nadelposition 15 Jan 2022 17:15 #10

  • Bendix
  • Bendixs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 3
Nachdem ich die Luftregulierschraube noch etwas reingedreht hatte lief sie heute ganz gut. nur wenn ich am Hang viel Drehzahl bei eher wenig Gas hatte hat sie nach einiger Zeit und vor allem beim Gaswegnehmen das klopfen angefangen. würde hier die Nadelposition ändern genügen oder sollte man um auf Nummer sicher zu gehen auch die lld wechseln? HD mit 170 hat meines erachtens gepasst. Bei Vollgas gabs keine Probleme.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung